Schmerzen (Oneshot)

  • Hi @ll,


    hier ist sie, (fast) nur für euch, meine kleine FF. Ich mache es kurz, sie ist brutal und hat eine relativ ernste Story, da ähnliches mit Sicherheit täglich passiert.


    !!ACHTUNG!!
    Diese Fanfic enthält einen für Minderjährige nicht geeigneten Inhalt


    (@Mods/SMods: Falls ihr diese Geschichte löschen wollt - Aufgrund des Inhaltes/der daraus resultierenden Diskusion - bitte ich euch mich vorher per PM anzuschreiben und mir Zeit zur Antwort zu lassen)


    Aufgrund von sich häufenden Beschwerden (auch bei Kite) wird diese FF nur noch per PM versendet. Also meldet euch bei mir wenn ihr sie haben wollt.


    Um Kommentare (produktiver/erbauender Natur) wird gebeten, Kritik an Stil, Inhalt und so weiter, ist selbstverständlich auch ok^^...zumindest solange es in einem gewissen Rahmen bleibt.

    Alle meine Geschichten findet ihr ... nicht mehr auf meiner Seite .. vllt hier im Forum oder auf anderen Seiten vereinzelt ..


    Einmal editiert, zuletzt von AssassinXcrosS ()

  • @ blacksad... es ist nicht genau das selbe wie vorher...
    @ assa.... ich finde auch, dass es sehr gut geschrieben ist, doch denke ich es ist nicht so geeignet hier...

  • wow, was für ne story *-*,
    echt faszinierend, aber auch zugleich ziemlich traurig und schreckhaft ^^


    ist aber wirklcih gut geworden... ^^

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • ja es ist wirklich ganz gut geschrieben gratulation..es ist schwer umgebungen und gegebenheiten unauffällig einzubauen udn das sich dennoch ein bild im kopf des lesers bildet


    aber die geschichte an sicht ist ehct krank..da krieg ich direkt wieder son hass auf die ganze verkommene menschheit und forder "folter bis zum tode" als strafe für solche täter...ich hätte da auch schon genaue vorstellungen das er sich grade zu wünschen würdem it seinem opfer tauschen zu dürfen..aber das führe ich hier besser nicht weiter aus..wäre ich ein nachbar hätte ich die drecksschweien slebst erledigt ohne mit der wimper zu zucken oder einen funken mitleid


    aber ok..es scheint ja dein ding zu sien in diesem stil zu schreiben und derartige geschichten und storys..5 von 5 sternen von mir


    hast du dir mal überlegt ne ganze geshcichte zu schreiben udn nichtnur sone kurzgeschichte ? wäre mal eine sache die meines erachtens nach erstrebenswert wäre wenn man so schreiben kann wie du



    greetz


    da seijuro

  • Ja erstmal thx für das Kommentar^^


    Allerdings würde ich dich und alle weiteren bitten solche Sachen wie die "Folter bis zum Tode" etc. nicht mehr zu posten.


    Und ja ich habe mir schon überlegt richtige Geschichten zu schreiben, ich bin auch dabei zwei größere zu schreiben, auserdem habe ich schon den Anfang eines weiteren Oneshots, ihr dürft also gespannt sein^^

    Alle meine Geschichten findet ihr ... nicht mehr auf meiner Seite .. vllt hier im Forum oder auf anderen Seiten vereinzelt ..