Naruto FF; suche Korrekturleser

  • Heyho
    Ich schreibe jetzt schon seit einiger Zeit an meiner eigenen Naruto Fanfiction.
    Die gesamte Geschichte fasst mitelerweile mehr als 60k Wörter, allerdings veränder ich gelegentlich nochmal ein paar sachen.
    Jetzt habe ich den ersten teil aber so dass ich ihn gut finde. Doch bevor ich ihn online stelle suche ich noch jemanden der die Geschichte probe lesen will
    und wenn es geht ein bisschen auf Rechtschreibfehler achtet. Damit hab ich es nämlich nicht so^^


    So erfahre ich, ob die Geschichte überhaupt zumuntbar ist und ob es sich lohnt sie weiterzuschreiben.
    Und die späteren Leser kriegen kein Augenkrebs^^


    Was würde den Leser erwarten?
    Eine ca 20k lange geschichte, die über Naruto handelt, im alter von ca 18 jahren. Die FF ist eine "Fortsetzung" der Shippuuden Folgen
    Auch wenn leichte Abweichungen von Shippuuden sein könnten. Die Charaktere sind fast so geblieben wie sie sind (sofern es mir gelungen ist, das umzusetzen)
    Zu den Paarings möchte ich noch nichts sagen, dass ist geheim^^
    Es wird aber kein Shônen ai (schreibt man das so?) geben.


    Bieten kann ich den/dem Probeleser/n leider nicht, außer natürlich einem großen DANKESCHÖN
    und natürlich namentlich Erwähnung, wenn es gewollt ist^^


    Bedanke mich schonmal... wenn jemand interesse hat, bitte einfach melden :thumbsup:

  • Erstmal... wow, so viel hast du bereits geschrieben :D ? Obwohl eine einfache "Fortsetzung" von bestimmten Anime-Serien mir noch nie gefallen haben, hoffe ich mal, dass es nicht so schlecht ist ^^ . Ich kann die Geschichte sicherlich mal überfliegen, denke ich, und dir ein hilfreiches Urteil zu der Geschichte geben ;) .