was ist eure lieblingsjahreszeit?(bitte mit begründung)

  • was ist eure lieblingsjahreszeit? 12

    1. frühling (2) 17%
    2. sommer (3) 25%
    3. herbst (0) 0%
    4. winter (7) 58%
    5. kann mich nicht entscheiden (0) 0%

    also wie der titel es schon sagt, hier könnt ihr schreiben, was eure lieblinsgjahreszeit ist.


    also meine ist der winter, und das wird auch so bleiben, denn ich liebe den schnee und vor allem die weihnachtszeit. =) plätzchen und kekse backen. =)
    neuerdings auch der herbst :) ist so schön dann draußen. so bunt *.*



    so jetzt seid ihr dran =) ;)



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

    2 Mal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()

  • Am meisten mag ich Sommer und Herbst, im sommer weil es so schön warm ist und keine Schule da ist. *-*
    Und Herbst weil man draussen die schönen Farben der Natur betrachten kann. :)

  • Sommer: 1.weil erst spät die sonne untergeht
    2.lange draußen bleiben und kurze sachen anhaben.
    3.warm und öfters zum see gehen oder meer.
    4.eis essen schmeckt im sommer am besten nja obwohl im winter eis zuessen schmeckt genauso außer man friert noch dazu xDDD des macht aba voll bock

  • hmmm ich kann mich nicht entscheiden - tut mir leid.
    es gibt an jeder jahreszeit etwas, dass ich fürchterlich gerne mag.
    .....auch wenn jede ihre nachteile hat.
    frühling: ich mags so gerne wie die blätter sprießen, aber dafür fliegen zu dieser zeit so viele kleine spinnen durch die luft.
    sommer: abends oben an meinem dachfenster rauszugucken und den leichten wind zu spüren mit dem duft des neuen sommers. oder ein sommerregengewitter ist auch nicht schlecht, aber dafür leide ich im sommer hölenqualen und verziehe mich immer in die nähe eines kühlschrankes.
    herbst: naja....ich laufe immer den auf der straße liegenden blättern hinterher und stelle mir vor, dass die tanzen würden :D da sie so bunt sind ist es sogar noch schöner. ....öhm....auszusetzten....hab ich gerade glaube ich gar nichts....aber da war mal was, naja wie auch immer. mir fällt es nicht ein.
    winter naja..SCHNEE!! und kinderpunsch! :thumbsup: verschneite straßen :thumbdown:

  • Ich finde der Winter ist die schönste Jahreszeit. Warum? Auch wegen Heiligabend und den frischgebackenen Keksen, auch weil ich im Winter Geburtstag habe. Aber vorallem weil ich es liebe, wenn man nach hause kommt und es sich bei einem heißen Tee oder Kakao mit einer Decke auf dem Sofa gemütlich macht und einen tollen Film sieht. Das ist immer das beste am Winter, für mich. :khappy:

  • ich mag auch zwei jahreszeiten einmal den winter wel er so schön ich weiß nich hört sich blöd an aber irgenwie immer kuschelig ist als die anderen jahreszeite und in unserer stadt mehr los ist so wheinachtsmarkt und so oder in den anderen großstadten wheinachts markt und ich liebe diesen keks/plätzchen duft einfach *mhm..lecker* und die vielen lichter *herrlich* :love: schwärm und natürlich den sommer am strand juhhhuuu...xDD :froelich:

  • ganz klar den sommer :D


    ich liebe es einfach am strand in der sonne zu liegen
    und zu surfen
    außerdem ist immer somme immer so viel party ;)

  • ich mag auch den sommer am meisten
    1. lange hell: man kann länger draussen bleiben
    2. es ist warm: keine dicken, durchnässten wintersachen aus denen man sich immer rausschälen muss bevor man ins warme haus geht
    3. schwimmen: ob am meer, zuhause im pool, im freibad, ich liebe es x3
    4. ferien: 5 wochen :kwakuwaku:
    5. reitlager: jaa, im sommer geh ich ins reitlager, darauf freu ich mich das ganze jahr durch <33
    6. das wetter allgemein: ob einem die sonne so schön auf die haut scheint, ob der föhn durch's tal weht, ob ein deftiges sommergewitter heranzieht, i <3 it


    danach kommt der winter
    1. skifahren: JAA ich liebe es x3
    2. weihnachten: schoko, gutes essen, schoko, geschenke, gutes essen & nochmal schoko xDD
    3. schnee allgemein: einerseits echt cool wenns so richtig schneit, andererseits wenn die idioten aus der schule ne riiesen freude daran haben, die mädchen aus nächster nähe möglichst scharf abzuschiessen

  • miene lieblingsjahreszeit ist der herbst, weil die sonneneinstrahlung mit dem warmen ton so toll ist es noch nciht sooo kalt, aber auch nciht zu warm ist und es langsam gemütlicher wird, warme farben udn ruige austrahlung generell. die beste zeit um sich ein gutes buch zu schnappen^^

  • zuerst mal: tiana spricht von ihrer mutter in der vergangenheit?



    und nun zu den jahreszeiten: früher dachte ich immer der sommer, wegen der vielen freien zeit, aber wenn man älter wird, dann sieht man auch, dass man evt. arbeiten geht oder freunde arbeiten geht und man nicht mehr so viel zeit hat. mittlerweile bin ich eig. über jede jahreszeit froh und mir ist es eig. egal ob es regnet, schneit oder die sonne scheint, manchmal nervt es mich, wenn es nicht zur jahreszeit passt, aber damit finde ich mich schnell ab.


    JEDE JAHRESZEIT HAT WAS SCHÖNES UND GUTES AN SICH!

  • Bei mir wird es wohl der Sommer sein,da mir Temperaturen von über 25° angenehm sind.Zweitens fallen in den (Spät-)sommer die Sommerferien bzw. ich habe die meiste Zeit und nebenbei noch Geburtstag.Danach kommt der späte Winter bis Frühlingsanfang,nicht wirklich eine der beiden Jahreszeiten.Im Winter gehe ich Skifahren und Frühlings freue ich mich über das warme Wetter.

  • wtf wieso mögen so viele den winter? xDD also ich bin ja eine von denen die oft rumheult "mir is kalt :kimc:" XDD also is das nix für mich...
    der herbst is iwie deprimierend, weil der sommer dann zuende geht und es wieder kälter wird Q__Q
    sommer ist ganz geil, dennoch ist der frühling meine lieblings jahreszeit...da erblüht wieder alles <3

  • ich mag ja am meisten den winter der ist so schon kalt und es ist richtig super wenn der bus den auch noch nicht kommt
    und man kann dann so schon mit anderen schlittschuh laufen :ktralalalala:


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • 1.Sommer:
    Also es sind lange Ferien und in manchen Länder wie Ägypten, Tunesien etc.... ist es extrem warm :D positiv meine ich das jetzt


    2.Winter:
    Der Schnee ist wirklich wunderschön und Weihnachten und Silvester sind ja nahe dran♥ nur die Kälte mag ich nicht:-(


    3.Frühling/Herbst:
    der Frühling und der Herbst sind beide auf den 3. Platz beide haben Positive und Negative Seiten also eigentlich beide gleich