Wüstenrose [Naruto]

  • So jetzt melde ich mich mal mit meiner Naruto Fanfic "Wüstenrose".

    W Ü S T E N R O S E
    Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die Seltenste und die Schönste von allen!

    Es herrscht Krieg zwischen Sunagakure und Kusagakure. Gaara, Temari und Kankuro holen aus Konohagakure Unterstützung für ihre Medic-Nins. Auf dem Rückweg begegnen sie einem jungen Mädchen, dem sie aus der Patsche helfen und das für Wirbel in Sunagakure sorgt, denn was hat es mit dem Mädchen aus Kusa auf sich, dass sie sich ins Dorf versteckt unter dem Sand begibt, obwohl Krieg herrscht?

    Genre: Romantik, Drama

    Kapitel: 1/8

    Disclaimer: Original von Masashi Kishimoto ~ Story von Suzame ~ Charaktere von Masashi Kishimoto und Suzame

    Jetzt viel Spaß beim lesen^^


    Und hat es euch gefallen?

    Ordnung ist das halbe Leben.
    Ich lebe in der anderen Hälfte.
    :P



  • hat mir sehr gut gefallen.... auch schön, dass du angibst, dass es 8 teile sind.. daraus schließe ich, ich brauche nicht allzulange warten, bis der nächste teil erscheint, da dieser schon fertig ist....
    also... ab ins abo und 4 sterne

  • Hallöchen^^
    Da ich grad von der Arbeit wieder komem udn gut daruf bin, habe ich mich entschieden das nächste Kapitel jetzt hochzuladen^^
    Vielen Dank an dich Seraph für deinen Kommentar^^
    jetzt viel Spaß beim lesen^^


    lg
    Suzame



    Ordnung ist das halbe Leben.
    Ich lebe in der anderen Hälfte.
    :P



  • @ seraph23: Schön, dass dir die Story gefällt^^
    Hier kommt auch schon der nächste Teil^^
    Viel Spaß beim lesen.


    lg
    Suzame ♥




    Ordnung ist das halbe Leben.
    Ich lebe in der anderen Hälfte.
    :P



  • Danke schön^^ das ging ja echt fix dieses mal mit der fortsetzung....
    Und kann es irgendwie sein, das ich der einzige bin, der hier antwortet? Leute lest ruhig.... es ist ne gute story, mit viel potenzial!!


    Eine Bitte hätte ich aber trotzdem gerne Suzame.... ich hoffe es ist nicht zuviel verlangt, aber könntest du bitte etwas kürzere abschnitte posten? es kann gut sein, das sich User davon abschrecken lassen soviel auf einmal zu lesen


    Greez Seraph

  • Ja, kann sein, dass du der einzige bist, der antwortet^.~
    Und danke für das Lob^^


    Ich kann gerne meine Kapitel in zwei oder auch drei Abschnitte teilen? Was wäre denn wohl besser? 2 oder 3?
    Und danke für den Tipp^^


    lg
    Suzame ♥

    Ordnung ist das halbe Leben.
    Ich lebe in der anderen Hälfte.
    :P



  • Jo echt hübsch geschrieben und die geschichte klingt auch gut freu mich auf jedenfall auf die fortsetzung




    Das was mich jezt persöhnlich am meisten gestört hat ist folgender satz


    "Es störte ihn gewaltig, dass das Mädchen beim Kazekagen und dessen Schwester bleiben sollte, da über den Kagen allgemein bekannt war, dass er den Frauen nicht gerade abgeneigt war. "




    Sowie ich garaa einschätze passt das überhaupt nicht zu ihm.


    Aber es ist deine geschte deshalb werd ich mich auch net weiter beschweren sondern sie weiterlesen....

    Wissen Aktuell:


    Gibt es eine Religion die an das "Fliegende Spagettimonster" glaubt?


    Ja, es ist die Gottheit einer im Juni 2005 vom US-amerikanischen Physiker Bobby Henderson gegründeten Religionsparodie.


    Sie besagt das die Klimaerwärmung weiter Klimakatastrophen mit den Sinkenden Anzahl der Piraten zusammenhängt.
    Sie glauben weiterhin, das die Welt vom nicht nachweisbaren Fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde . Alle Hinweise auf eine Evolution wurden von eben diesem bewusst gestreut, um die Menschen zu verwirren.
    Desweitern was für uns wichtig währe:
    Gebete beenden die Anhänger mit dem Wort Ramen , der Bezeichnung für eine vor allem in Japan verbreitete Nudelart.




    Ich weiß zuviel, um noch an irgendwas glaubwürdiges zu glaube. Also glaub ich an mich. :lernen:


    Vorsitzender der Internationalen Vereinigung der toten Ökofritzen (IVtÖ) :ktwitching:

  • Hier ist der nächste Teil von "Wüstenrose"

    Der zweite Teil des Kapitels kommt dann auch bald^^

    Ach ja, vielen Dnak an Seraph und Cîroxxy für ihre Kommentare^^

    Chapter 3
    The fiancé or Plans

    Ordnung ist das halbe Leben.
    Ich lebe in der anderen Hälfte.
    :P



    2 Mal editiert, zuletzt von Whitebeard ()

  • Mir gefällts ka was seraph daran auszusetzen hat aber es ist nix explodiert vlt meint er das, aber mich stört das nicht geht ja noch weiter so hoffe ich^^

    Wissen Aktuell:


    Gibt es eine Religion die an das "Fliegende Spagettimonster" glaubt?


    Ja, es ist die Gottheit einer im Juni 2005 vom US-amerikanischen Physiker Bobby Henderson gegründeten Religionsparodie.


    Sie besagt das die Klimaerwärmung weiter Klimakatastrophen mit den Sinkenden Anzahl der Piraten zusammenhängt.
    Sie glauben weiterhin, das die Welt vom nicht nachweisbaren Fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde . Alle Hinweise auf eine Evolution wurden von eben diesem bewusst gestreut, um die Menschen zu verwirren.
    Desweitern was für uns wichtig währe:
    Gebete beenden die Anhänger mit dem Wort Ramen , der Bezeichnung für eine vor allem in Japan verbreitete Nudelart.




    Ich weiß zuviel, um noch an irgendwas glaubwürdiges zu glaube. Also glaub ich an mich. :lernen:


    Vorsitzender der Internationalen Vereinigung der toten Ökofritzen (IVtÖ) :ktwitching:

  • hey

    endlich stelle ich jetzt mal das nächste Kapitel on..sry für die lange Wartezeit.

    also..um die frage zu beantworten, ob noch mehr action kommt...nicht wirklich...es ist eine "Liebesgeschichte"...aber da shab ich ja auch als genre angegeben...

    nya ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem^^

    lg

    Suzame

    Chapter 4
    Sunagakure at Night or The Trial

    Ordnung ist das halbe Leben.
    Ich lebe in der anderen Hälfte.
    :P



    Einmal editiert, zuletzt von BlackKite84 ()

  • aiiii.. die gefallen mir richtig gut mir gefällt dein schreibstyle!! gut sehr gut♥ mach weiter so die geschichte ist wirklich spannend und fesseltnt :D weiter so=)