The Dreaming

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • So ich hab heut den ersten Band gelesen
    und ich muss sagen das ich am Anfang nicht gerade begeistert war
    weil es Anfang so viele Geheimnisse gab, von denen bisher nicht ein einziges geklärt wurde
    aber zum Ende des ersten Bandes wurde es wieder spannend, als diese Millie verschwand


    der erste Band hat jedenfalls so viel Interesse in mir geweckt das ich den zweiten auch noch lesen werde

  • Irgendwie fand ich das Ende ein bisschen doof, weil es dann ins Unlogische ging, aber sonst war der Manga recht nice.
    Ich hab voll die Gänsehaut und so'n kalten Schauer über den Rücken bekommen, als ich die Bücher gelesen habe... :dies: Also für Grusel-Fans bestimmt nicht schlecht ;)

  • ich ahbe alle 3 bände gelesen und du ahst dich vershen Jolein^^


    Nicht Jeanie sondern Amber wird krank udn schläft die ganze zeit jeanie versucht dem ganze auf die shcliche zu kommen^^.
    was ich blöd finde ist das im 3 band alles nur um jeanie dreht und maber kommt meiner meinugn nach viel zu kurz obwohl sie das meiste elend hatte . am ende steht ja nur das sie in London ist udn bilder zeihnet xD
    Ich möchte gern wissen was für bilder ^^