[Anmeldung]FantasyXFantasyOR-Dragonriders

  • Also wie der Name sagt gehts um Drachenreiter, um genau zu sein um die Zeit nach Eragon ^^


    Also es gibt 3 neue Drachenreiter, Eragon war mitlerweile so um die 25, hatte Galbatorix gestürtzt und lebte nun mit Murtagh und Arya auf der Insel Vroengard und beschützte die 3 neuen Dracheneier. Nein er ist nicht mit Arya zusammen, ihr war nur, dass letztere Drachenei bestimmt, dass noch bei Galbatorix unter verschluss war. Herrscherin war mitlerweile Nasuada. Die Drei Reiter sind dann, jeder mit einem anderen der neuen Dracheneier, quer durch Alagaesia um die neuen Reiter und Reiterinnen zu finden. Und sie werden sie finden.
    Jetz komm ich zu eurer Rolle im RPG. Also ich brauche die 3 Reiter, ihr müsst natürlich nicht zwangsweise Menschen sein, Elfen sind auch in ordnung ^^
    Jeder von euch trifft auf einen der drei alten Charaktere, die könnt ihr als zweit Char einfach übernehmen, wär also praktisch, wenn man wenigstens ein klein bisschen Ahnung von Eragon hat ^^


    Und jetzt kommt das interessante an dem ganzen RPG hehe, ich hab mir nähmlich gedacht warum mischt man nicht mal eine Fantasygeschichte mit einigen anderen...


    Also jetzt zur zweiten Story die Parallel in Mittelerde läuft(HdR natürlich).
    Wer hat sich nicht auch schonmal gefragt wo die Elben, Frodo und Gandalf mit dem Bod hingefahren sind... richtig die unsterblichen Landa aber verbietet uns jemand Alageasia daraus zu machen *G*
    Da könnt ihr euch im Grunde aussuchen ob ihr eine HdR Figur oder eine erfunden spielen wollt.
    Zur Auswal stehen: Gandalf, Frodo, Legolas, oder eben irgend einen von euch erfundenen Elb oder Elbin ^^
    da wären auch 3 Charakter nicht schlecht.
    Die HdR Charakter landen am Anfang der Geschichte mit dem Bod an der Küste von Surda.



    Wie die Begegnungen der verschiedenen Figuren aussehen überlasse ich euch ABER macht es auch ein bisschen Spannend :D

    Wir brauchen:


    zu Eragon:

    -Ariana [Lana]
    -Charon Kunisaki [Havana]
    -Cit [Shadow Wolf]

    zu Herr der Ringe:

    -Liame [Yuu]
    -Sayuri [NeKe_ChAn]
    -



    Stecky Vorlage:

    Name:
    Alter:
    Charakter:
    Vorgeschichte:
    Fantasy Geschichte:
    Rasse:
    Fähigkeiten:
    Drache: (natürlich nur bei Eragon)


    Liebt:
    Freunde:
    Rivale:
    Aussehen:


    Mein Stecky:

  • uiiii
    ich ich ich mach mit^^
    will eine elbin sein wenn ich darf
    mein steki kommt gleich^^
    so da is er^^


    Name: Sayuri
    Alter:17 (in echt 156)
    Charakter:freundlich, aufgeschlossen, liebevoll, neugirieg, aber auch schüchtern
    Vorgeschichte: keine
    Rasse:Elbin
    Fähigkeiten:kann gut mit den bogen umgehen, beherscht das wasser
    Liebt: wer will mich^^
    Freunde:Liame
    Rivale:--
    Aussehen:

    2 Mal editiert, zuletzt von NeKo__ChAn ()

  • kay, ich will eine HdR elbin sein *_____*
    hia der stecki:


    Name: Liame
    Alter: ein paar hundert jahre, sieht aus wie 16
    Charakter: quirlig, ein bisschen überdreht, hyperaktiv, kann aber auch sehr ernst sein, freundlich, ehrlich
    Vorgeschichte: kurz bevor sie mit dem boot losfuhren, starben ihre eltern. sie wollte eigentlich nicht aus mittelerde weg, doch da ihre eltern nun tod waren, wollte sie doch mit, um neu anzufangen und ihre eltern zu vergessen.
    Fantasy Geschichte: Herr der Ringe
    Rasse: Elbin
    Fähigkeiten: unsterblich halt, sehr gute bogenschützin, wunden heilen schnell
    Drache: /


    Liebt: kommt vllt später noch xDD
    Freunde: Sayuri
    Rivale: /
    Aussehen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Alice in Wonderland ()

  • aso oke dann bin ich ne Drachenreiterin <3



    Name: Charon Kunisaki
    Alter:16
    Charackter: hat 2 seiten : die eine seite ist höflig ,ruhig ,freundlich, naiv die andere seite das Krasse gegenteil
    Vorgeschichte: mit 14 jahren wurde sie gefangen genommen um mit ihr abstrakte experimente zu machen. dabei hat sich ihr ich in 2 hälften gespaltet. sie konte zum glück entkommen und wandert von stadt zu stadt um sich zu Rächen und mit ihrer vergangenheit abzuschliessen.während ihrer reise hat sie einen Clan getroffen der sie die lehren der Derwische eingeweiht hat und nun ist sie eine sher gefährliche Kämpferin.
    Rasse: mensch
    Geschichte: Eragon
    Fähigkeiten: beherscht die Derwisch künste und magie
    Drache: Sindragosa
    Bild:


    Liebt:ka
    Freundschaft:ka
    Rivale:ka
    Aussehen:

  • ich denk, es wär ganz lustig, aber eragon und HdR sind sich ja noch in gewisser weise ähnlich und harry potter is dann so ganz anders...