Shin-chan

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Shin-chan
      Shin-chan +3 0 Kommentare
      Unverdrossen unverschämt treibt er mit vorlauter Dreistigkeiten seine Familie, Lehrer und Freunde gleichermaßen in den Wahnsinn. Doch wenn er auch jedermanns Nerven aufs Äußerste strapaziert, so… Anime

3 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

• was ist an chin-chan brutal ?(

naja ich kenne nur die Europäische version die eine extra übersetzung bekommen hat mit deutschen Orten und Objekte ;) (Die japanische hat anderse Gags auf andere sachen bezogen, habe ich gehört)

• find shin-chan voll lustig :naruto_lol:

und die mutter erinnert mich manchmal an :kyubi: nur noch furchterregender :D

• Der Vergleich ist echt klasse :pika28: . Also Shin Shan ist Kult hab ich früher immer geguckt kommt nur leider nicht mehr.

Zwiebelquetsche :D :P

"Gutes Benehmen besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen."
    Jean Cocteau

• nö hab ich garnicht -.- hab doch nur geschrieben das ich die beiden lehreinnen von shin chan auch witzig finde....die uma und die braunhaarige da

• Oder der Kleine dem immer die Nase läuft. Achja BO!! ^^ Als die mal verstecken gespielt haben und Shin wieder scheiße gebaut hat und sie den dann aufm Klo vergessen haben. :XD:

• Ich find's voll lustig. muss schon wieda anfangen zu lachen...*prust* :khahaha::khahaha: *lach*(weil Shin-chan krank ist...^^)

• xDDD shin-chan is einfach nur kult es is total lustig es kommt zwar nich mehr aber ich schu mir die folgengerne noch ma im i-net an :D
    es is einfahc total witzig auch wenn ich folgen doppelt seh ich lach mich jedes mal wieder total schrott :kaos0130: :kaos0130: :kaos0130:

Fette Beute

Fette Beute

.... Das Happo war hier passt auf, auf eure Boxershorts ;P :pentu: