Chihiros Reise ins Zauberland

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Chihiros Reise ins Zauberland +3 0 Kommentare
      Die zehnjährige Chihiro und ihre Eltern verfahren sich auf dem Weg in ihr neues Zuhause. Plötzlich stehen sie vor einem Gebäude mit einem geheimnisvollen Tunnel. Dahinter liegt eine verlassene… Anime

  • ja ich find den total süß und cool. solche filmen
    bezaubern doch einfach jeden ^^


    Yuna @ poste doch einfach den link :pika04:

  • Ich finde die filme von ihm auch sehr gut^^
    aber Prinzesin mononoke finde ich erlich gesahgt besser alls CRIZ

  • jop wunderschöne filme da weiss man nwarum mann Animefan is

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Jaaa ober süß Chihiro aber mir gefällt Das wandelnde Schloss und Mein Freund Totoro noch viel besser ^^
    und das mit den Katzen kA wie das jetz heißt


    Totoro



    SUPER süßß ^^

  • Chihiros Reise ist mein Lieblingsanimefilm überhaupt ^^


    Dann kommt wahrscheinlich Mononoke und Ghost in the Shell
    Last but not least mag ich noch das Schloss im Himmel


    aber b2t


    Ich hab den Film jetzt 5x geschaut und find ihn jedesmal wieder klasse.
    Vor allem weil er so viele Aussagen zum Umweltschutz und zum richtigen Verhalten enthält.
    Eig wie alle Filme von Hayao Miyasaki

  • zu meiner Schande muss ich zugeben, hab den Film schon sehr oft angefangen zu schauen, aber noch nie bis zum ende gesehen, irgendwas kam immer dazwischen... ;( aber ich weiß das er sehr gut ist, werde diesmal alles daran setzen ihn auch bis zum ende zu sehen... bin schon gespannt wie er endet, aber soweit ich weiß wird das mit den Drachen und Chihiro nichts... naja was sollst, er ist trotzdem wunderschön, konkurriert fast mit Prinzessin Mononoke und meinen absoluten Liebling Card Captor Sakura der zweite Film * sabber große Augen bekomm* :D

  • Also ich finde den Film ganz niedlich:D
    Er gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsfilmen jedoch find
    ich die Story ganz süß und die Zeichenart von Hayao Miyasaki
    auch!!! Ich liebe ja eh alle Filme von ihm
    von da her mag ich den Film auch^^

  • Ich liebe diesen Film! Der ist sowas von süüüß!!! Am Anfang achte ich erst mal, das wäre ein blöder Film, aber dann hab ich meine Meinung recht schnell geändert und ihn mir auf DVD geholt. Am besten von allen Charas finde ich Haku, er ist total hilfsbereit und nett! Und als Drache ist er voll goldig!


  • Ich bin auch immer wieder super erstaunt wie schön die Zeichnungen und auch die geschichten sind! Für mich hat jeder dieser Filme etwas ganz besonderes. Kennt denn jmd. auch Kikkis kleiner Lieferservice?

  • Wirklich ein schöner Film. =) Ich find Haku als Drachen total toll, das ist für mich ein richtiges Zeichen für Freiheit, wenn man den so fliegen sieht und die Story die noch dazu kommt, ist auch genial. Da steckt viel Fantasie drin und das kommt bei mir immer gut an.