Naruto Ultimate Ninja Storm

  • Ja wie der Name schon sagt handelt der Thread über das PS3 Spiel NUNS ! Ich hab bisher nur videos erhaschen können , da ich meine PS3 erst an Weihnachten genehmigen kann ;) . Jedenfalls hat es sich meiner meinung nach jetzt schon gegen die Konkurrenz wie Broken Bond durchgesetzt und ist gameplay mäßig ein einziges Highlight ! Die Grafik ist anime getreu gestaltet und der Story mode schön verarbeitet , wenn auch die einzelnen missionen leider ein wenig kurz,meist, geraten sind und man somit öfter mal den 10sekunden ladebildschirm zu sehen bekommt ! Es gibt die ranks von D bis S von den Missionen und ebenso auch kleine nebenmissionen ! Die story zieht sich hin bis zu dem showdown von Naruto und Sasuke am "worlds end"(Folge 135 , umfasst über 100Missionen=>unmengen stunden an spielspaß) ;) ! Es gibt insgesamt 25 Charaktere und zusätzlich 10 ,leider nicht spielbare , Charaktere die ausschließlich für den Support verwendet werden können , denn bei NUNS gehört jeder charakter einem eigen angelegten Squad an , der wie in der Serie und dem Manga aus 3 personen besteht (ohne Squadleader) ! Und ich finde genau dieses feature bringt dem spiel mehr Action ein und ebenso mehr kombinationsmöglichkeiten , welche sowieso schon überragend ist . Zudem besitzt jeder Charakter einen "awakening-Mode" , indem er sich zum beispiel wie Sasuke in den CS2 Sasuke verwandelt usw... ! Aber was red ich soviel macht euch selber ein Bild hier der meiner meinung nach beste trailer :http://www.youtube.com/watch?v=pqlzgf3cMIo (jede szene enstpricht ingame material ,keine gerenderten Szenen)
    Schreibt was ihr denkt ich bin froh um jede Kritik :) für jeden Naruto fan ein Must-Have
    Euer Haku


    P.S:Achja und für alle die sich denken "Schon wieder ein spiel mit schlechten synchros" , soll soviel gesagt sein , man kann das spiel auf japanische synchro mit englishen subtitles umstellen , welches dann die original Anime synchros verwendet ;)

    Lebe jeden tag als wärs dein Letzter =) ! This is my way of ninja :D

  • ic hatte das vergnügen ,dieses Spiel ausprobieren zu dürfen auf der GC 2008 habe ich es gespielt. ich kann gleich sagen, dass die Grafik atemberaubend ist und es sich sehr leicht und gut spielen/steuern lässt. Als Charaktere hatte ich nur naruto oder kakashi zu Auswahl, aber dafür mit allen Techniken die die beiden drauf haben: von Kakashis Chidori über sein Sharingan bis Narutos 2 Schwanziegen über sein Rasengan. Die Schattendoppelgänger und die "Assistenten" ( Naruto --> Sasuke und Sakura; Kakashi --> Gai)waren ebenfalls dabei. Das Spiel ist sehr einfach zu handhabung und sogar ich als ein blutiger Anfänger, können Probleme los, mehrere male gewinnen. :prima:
    das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, den es besitzt einen hohen Spaß und Unterhaltungsfaktor. Ich habe allerdings nur zweikampf ausprobieren dürfen, alles andere war nicht verfügbar. Hätte ich eine PS3 würde ich es mir auf jeden Fall kaufen :thumbsup:

  • Hatte mir das Spiel letzen November gekauft und davor hatte ich die Demo gespielt
    und ich kann das Spiel nur jeden empfehlen !
    Grafik ist einfach erste Klasse. Nur find ich das die Hauptstory etwas zu schnell ging,
    aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich es jeden Tag c.a 5 Stunden gezock hab :D
    Hab die Hauptstory nach 5 Tagen wenn nicht früher durch gehabt.
    Jo, ich kann es nur Jeden empfehlen der eine PS 3 hat :D