[Anmeldung] End of the World

  • Also ich weis ich hab noch das Magic Burns geschlossen aber mir ist noch ein RPG eingefallen und ich werde es wenn ich derweil alle Chars habe gleichzeitig nächste Woche mit Magic Burns starten.


    Das hier ist ein Action, Fun und Slasher RPG. Ich hoffe das alle mitarbeiten das es wirklich ein toller erfolg wird ^^


    Story:


    Also folgendes es gilt erstens mal Rassenfreiheit, die Dämonen müssen kein alter angeben da sie ja unsterblich sind (töten kann man sie aber, wie?? das verrat ich noch nicht ^^)Dämonenlord Femuth wird eher der ernste typ sein aber alle anderen ihr könnt euch gern mal in die eine oder andere peinliche bzw. witzige situation bringen :XD:


    Also folgende Chars werden gebraucht:


    Den Dämonenlord:


    -Rukia Ryuzaki(Tsuni)


    die 2 Dämonen die dem Lord dienen:


    -Kouta(Kouta)
    - Lorasa (Lily)


    Den Verräter Dämon:


    -Femuth (Ich)


    die besten freunde des Lords als er noch ein Mensch war:


    -Ariana(Lana)
    -Alice(Ginah)


    Eine(n) König(in) und sein(ihr) bester Krieger(in):


    -Sayuri (Prinzessin) (Neke)
    -Hayato (Krieger) (Tom)


    So soll der Stecki aussehen:


    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Charakter:
    Fähigkeiten:
    Besonderheiten:
    Vorgeschichte:
    Begleiter:
    Befreundet mit:
    Verliebt:
    Rivale:
    Aussehen:


    Also ich hoffe es wird erfolgreich ^^ und viel spass


    Name: Femuth
    Alter: unbekannt
    Rasse: Dämon
    Charakter: Gutmütig, Aufrichtig, Sarkastisch,
    Fähigkeiten: Auge des Todesgottes, Höllenfeuer, Gestaltwandel
    Besonderheiten: Ein Dämon mit einem Herz welches Menschen nichts zu leide tun kann.
    Vorgeschichte: Verliess seinen Schöpfer als er erfuhr das er die Menschen vernichten will
    Begleiter: Die Bestie (ist in Femuth erscheint aber manchmal auch ausserhalb seines körpers. Sie versucht ihn in die Dunkelheit zu ziehen)
    Befreundet mit:-
    Verliebt:-
    Rivale: Der Lord und die Fürsten
    Aussehen:
    Femuth


    Die Bestie:

    6 Mal editiert, zuletzt von The Creature ()

  • dann spiel ich eine von den ehemaligen Freunden


    Name: Ariana
    Alter: 21
    Rasse: Mensch
    Charakter: ehrlich, freundlich, zuvorkommend, aber auch ziemlich ironisch und zu späßen aufgelegt
    Fähigkeiten: kann windmagie benutzen
    Besonderheiten: würde ihr leben für ihre freund geben
    Vorgeschichte: Lebte immer ein friedliches leben wurde aber von ihrer Mutter die Magie gelehrt.
    Begleiter: auf dem bild
    Befreundet mit: kann ich ja noch nicht sagen ^^
    Verliebt: kp
    Rivale: kein direkter rivale
    Aussehen:

  • wenn ich eine königin spiele
    könnte ich eine junge sein und freundlich??
    oder vl. das ich nur ne prinzessin bin???
    würde mich dann gerne anschließen wenn ich darf

  • heey darf ich auch ? biittee q.q
    wenn yah dann eine von den ehemaligen freunden als der typ da..noch normal war xD


    Name: Alice
    Alter: 14 (so ok? o.ô)
    Rasse: Mensch
    Charakter: naiv,freundlich,eigentlich sehr ..tollpatschig und nimmt vieles nicht ernst ..kann aber wenn es darum geht freunden,sich selbst oder verwandten zu helfen auch seehr ernst sein ..o.ô
    Fähigkeiten: (hat n mensch fähigkeiten? egal xDD) eehm ..kann ziemlich gut ausweichen
    Besonderheiten: ihre komischen hobbys (schwämme sammeln, auf laternen klettern und die leute auslachen die net hochkommen ...usw. xDD)
    Vorgeschichte: ist unglücklich in einer sehr reichen familie aufgewachsen mit vielen regeln und vorschriften..sie war in dem land wo sie lebte sehr berühmt und alle kannten sie. aber niemand sah ihr an das sie nicht frh darüber war ..schließlich hatte sie nie eine minute für sich alleine x_x an einem abend sprang sie aus dem fenster und lief weg. ihre eltern haben die suche nach einigen jahren aufgegeben. alice brauchte nun keine regeln mehr einzuhalten und baute viel mist. aber sie konnte lachen was das einzig wichtige für sie war xP
    Begleiter:


    Befreundet mit: ...kA x_x
    Verliebt: /
    Rivale: /
    Aussehen:
    Früher in der familie:


    Und dann als sie weggelaufen ist:

  • Ok ich bin stadt einer Königin eine Prinzessin
    und würde mich euch gerne anschließen
    wenn ich das darf


    Name: Sayuri
    Alter:17
    Rasse:Mensch
    Charakter:aufgeschlossen, warmherzig, freunlich, liebesvoll, manchmal mürrisch,
    Fähigkeiten:kann ein wenig zaubern, ist gut im umgang mit dem bogen
    Besonderheiten:
    Vorgeschichte:
    -Sie wird zwar seit ihrer Kindheit verwöhnt und beschenkt, war aber dennoch immer alleine. Ihre Mutter starb sehr früh an einer Krankheit
    und ihr Vater lebte nur noch für sein Land und ignoriert seine Tochter voll und ganz. (mir viel nichts besseres ein)
    Begleiter:---
    Befreundet mit:
    Verliebt: .....^^
    Rivale:--
    Aussehen:


    6 Mal editiert, zuletzt von NeKo__ChAn ()

  • Ich wär gern der Krieger der Königin bzw Prinzessin, wenn ich darf


    Name: Hayato
    Alter: 20
    Rasse: Halbdämon
    Charakter: treu gegenüber seiner Königin, ruhig und beherrscht, klug
    Fähigkeiten: er ist ein Schwertmeister, durch seine Dämonenhälfte ist er stärker und schneller als jeder Mensch
    Besonderheiten: ist halb Dämon, halb Mensch (braucht Medikamente um seine dämonische Hälfte unter Kontrolle zu halten)
    Vorgeschichte: Seine Mutter wurde von einem Dämonen vergewaltigt und wurde von ihm schwanger. Nach seiner Geburt setzte sie ihn aus. Er wurde von einem Mönch gefunden und zum Vatikan gebracht, der ihn aufnahm und zum Krieger ausbildete. Dabei lernte er seine dämonische Hälfte mit Medikamenten zu zügeln. Er wurde später der Königsfamilie als Leibwache unterstellt.
    Begleiter: ein Wolf namens Bela


    Befreundet mit:
    Verliebt:
    Rivale: alle die gegen die Königin sind
    Aussehen:

  • ok.....
    stimmt hab es schon weg getan
    man beim ersten sieht man zwar net soo viel aber es gefällt mir deswegen werde ich es nehmen^^
    so XD

  • hai darki hört sich voll interessant an =D


    ist da noch die königin fraii ?? ich würde sie spielen wenn es nicht geht auch der könig ^^

  • sry is leider schon vergeben tsuni aber vielleicht kannst ja einen "weiblichen" Dämon spielen der Chaos stiftet??? eine von den sozusagen Dämonen fürsten ^^

  • ich würd mich yah anmelden aber ich bin schon angemeldet ..obwohl es ein wunder is weil ich mich iwann übernehme XDD
    ..sind schon über 20rpgs die noch am anmelden sind und da mach ich schon mit xP


    alsouu werbung neeh??

  • Name:Kouta


    Alter:sieht man doch muahahaha oder doch nich


    Rasse:dämon


    Charakter:guterzogen,grausam,unschuldig xD und vorallem verspielt (mehr weiss ich nich)


    Fähigkeiten:mhmmm klein aber sau stark xD und äää mhmmm ätzendes blut ach manno ich bin so
    einfallslos perfecter fechter xD (man muss dch nich über dtark sein xD )


    Besonderheiten:sehr sehr SER flink gut im fechten egal was er tut er sieht immer unschuldig aus (das nennt man doch besonders xD)und er hat ein zweites ich xD


    Vorgeschichte:uhm weiss leider nix kommt noch wenn das klar geht)


    Begleiter:wenn der zählt sein veerspieltes zweites cih ;)


    Befreundet mit:keinen glaube xD


    Verliebt:bestimmt nich xD


    Rivale: pffff


    Aussehen:



    so wenn was zum ändern is bitte sagen mach das wider zu ersten maseit langen ^^" immer schön sagen wenn ws falsch is

  • zweiter dämon (diener) wen der steckbrief so okay ist


    Name: Lorasa
    Alter: alt
    Rasse: Dämonin
    Charakter: gehässig
    Fähigkeiten: lichtblitze
    Besonderheiten: hörner
    Vorgeschichte: ein zulanges leben (keine ahnung mehr) hasst die Menschheit dafür das sie alles vernichte,
    war ein normaler Mensch bevor der Lord sie fand und in einen Dämonen verwandelte
    Begleiter: gibt es nicht
    Befreundet mit:
    Verliebt:
    Rivale:
    Aussehen: