Dragonball Z (Budokai Tenkaichi 3)

  • Alsü, ich hab mal ne Frage an euch:


    Ich hatte darüber nachgedacht, mir das PS2 Game Dragonball Z Tenkaichi Budokai 3 (Ich weiß, dass diese frage jetzt sehr spät kommt -.-) zuzulegen. Ich habe aber schon das 1 Spiel aus der Reihe und bin mit dem eigentlich ganz zufrieden.


    Meine Frage: Ist Tenkaichi Budokai 3 wirklich um so viel besser als das erste??? Hat vllt jemand dieses Spiel und kann mir meine Frage beantworten??? Oo

  • wenn mich mein gedächtnis nicht trübt, habe ich mal DBZ Budokai Tekaichi3 gespielt ( den ersten und den zweiten Teil habe ich selber bzw. meine Brüder zu Hause). Allerdings nicht den Story sondern den Duell Modus. ich muss sagen es hat mir sehr gefallen, und ist mit dem ersten Teil nicht zu vergleichen. Sogar der zweite kommt nicht ran. Was die Grafische Umsetzung angeht, hat sich das spiel zwar gesteigert im verglich zu dem ersten Teil, ist aber mit dem zweiten gleich zu setzen. Allerdings ist der spass Faktor um einiges größer. Man kann Sachen kaputt machen, und sich auch leichter verwandeln, einige Charakter wie Freezer haben 3 Verwandlungen, die man frei schalten kann oder aber die gleich verfügbar sind. :ktwinkle:


    Da das Spiel nicht mir gehörte, weiß ich darüber nicht Bescheid. ich weiß nur dass im kampf Modus sehr viele Charaktere wählbar sind darunter die Cyborgs mit Doktor zero und dem Fetty C 20 heißt der Typ oder so, was im ersten Teil nicht der Fall ist. Ihre Verwandlungen sind ebenfalls vorhanden Freezen von den Anfangsstadium --> dann kommt Riesen Freezer und dann der weiße kleine Typ, seine Endverhandlung. ich kann dir noch viel erzählen, es Lohnt sich auf jeden Fall.
    Das Spiel kostet zwar ein kleines vermögen, aber wenn du nur den ersten teil hast, wirst du von den Steigerungen im Teil 3 begeistert sein :prima:

  • Ja, das sollteste dir holen. Es ist das bisher beste erschienende Dragonball-Spiel (besser als das PS3-Debüt Burst Limit)


    Allein die Charaktereliste ist sehr stark.