Seraph versucht Gedichte zu schreiben

  • Also ich versuchs mal......
    Ich kenne nicht die regeln, um ein gedicht zu schreiben..... also dieses mit den wörtern pro satz oder so....
    aber ich mach halt wie es mir gefällt....
    das erste gedicht (bisher das einzige und erste) kam spontan im chat zustande.... eigentlich wollten wir zusammen eins machen... aber irgendwie hat mich ne muse reingelegt oder so....
    naja über komments würd ich mich freuen
    und ich werde nicht auf zwang neue schreiben.... wenn wieder mal eins da ist, werde ich es posten


    AUSBRUCH


    powered by seraph

  • sera ich bin neidisch ._. die is so toll...ich bin beindruckt ._. ich finds geil...ich möchte es heiraten :XD: naja nur weiter so *grün vor neid is* :XD:

  • och Mensch Leute, warum schreibt keiner mehr ein Gedicht dass sich reimt... ich mag keine weißen Gedichte,naja das was sera da gebastelt hat ist nicht mal ein weißes Gedicht, sondern eher eine freie Interpretation von irgendwas. Sonst ist es recht gut, aber ich würde mir mehr Ordnung und MERH REIM wünschen.. :kwakuwaku:

  • Ein Gedicht ohne Reim


    bissle kurz^^ aber ich hoffe bagi gefällts

  • Dank WoP, darf und muss ich wieder was schreiben. ich hoffe es gefällt... zu meiner entschuldigung, was ich jetz schreibe entsteht vollkommen spontan.


    Verwirrung



    Ich bin verwirrt,
    weiß nicht was passiert.
    Ich liebe sie,
    fall vor ihr auf die Knie.


    Dennoch, ist richtig?
    Ist Liebe durchs netz nicht nichtig?
    Ist es wahr?
    Ich sage definitiv JA!


    Trotz aller Zweifel,
    ist mir warm und kalt wie ein Keifel. (anmerkung, des ist n pokemon... typ eis mit fell^^ mir fiel nichts ein)
    Ich bin doch nicht verwirrt,
    Bin froh dass es passiert.

  • mann sreaph, da hat dich aber mal die muse geküsst :D
    ich hätte net gedacht das du gedichte schreibst.


    Zitat

    ist mir warm und kalt wie ein Keifel


    ist das geil :XD:


    find die gedichte lustig... auch wenn ich nicht wirklich ihren inhalt anchvollziehen kann :D