[Anmeldung] - Dr.Dr.Mag.Prof.Fish's Gruppentherapie (Ausschließlich für Bamboo-Mitglieder)

  • So... Ihr habt es nicht anders gewollt!


    Dr.Dr.Mag.Prof.Fish ist der weltbekannteste, beste und außerdem verückteste Therapeut-Psychiater-Kieferorthopäde-Uruloge-Gynäkologe-Spasstenheiler der Bamboo-Welt und hat sich einer schwierigen Aufgabe gewidmet: Die Bamboos und ihre Leiden zu behandeln, und das nach bestem Wissen und Gewissen!


    Ordinationszeiten: Wann Dr.Dr.Mag.Prof. Fish halt so Zeit und Lust hat ^^


    Jetzt brauchen wir halt noch die Spassten ... ääh ... Patienten meine ich...


    Damits nicht zu kompliziert wird und ich nicht überfordert bin darf jeder Patient an maximal 2 Krankheiten leiden ok?


    zB - akkute Wutausbrüche gepaart mit leichtem Menschenhass
    - Selbstmordgedanken gekoppelt mit Eiscremesucht
    - Zwanghaftes Lügen abgerundet durch Demenz
    ... und ähnliche dämliche Krankheiten, eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt, ich kann alles heilen xD
    Nun aber rann an den Speck!!


    Krankenakte: (Stecki)
    Name:
    Symptome:
    Lieblingsfarbe:
    Das kann ich gar nicht ausstehen:
    Ich bin aggressiv: JA__ NEIN__
    Ich willige ein Medikamente von Dr.Dr.Mag.Prof. Fish ohne Widerrede entgegenzunehmen und nie seine Autorität oder Entscheidungen/Ratschläge in Frage zu stellen: JA__ NEIN__


    lol und jetzt begeistert mich mit eurem Wahnsinn!!!

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • waah, iich iich xDD


    Name: Anzu Kiyomiya
    Symptome: akuter Verfolgungswahn, chronische Angst vor Schreibtischen
    Lieblingsfarbe: pink mit sternchen*__*
    Das kann ich gar nicht ausstehen: schreibtische *grusel*, leute die mich anstarren, viiele leute, dunkelheit, schreibtische!!
    Ich bin aggressiv: JA
    Ich willige ein Medikamente von Dr.Dr.Mag.Prof. Fish ohne Widerrede entgegenzunehmen und nie seine Autorität oder Entscheidungen/Ratschläge in Frage zu stellen: NEIN


    xDD so gut??

  • Name:yuki
    Symptome:beleidigung jedes 2x
    Lieblingsfarbe:schwarz und blutrot
    Das kann ich gar nicht ausstehen:arschlöscher und zicken
    Ich bin aggressiv: JA
    Ich willige ein Medikamente von Dr.Dr.Mag.Prof. Fish ohne Widerrede entgegenzunehmen und nie seine Autorität oder Entscheidungen/Ratschläge in Frage zu stellen:NEIN__

  • ihr seit doch echt bekloppt, wisst ihr dat? xD.
    jetzt gibts sogar eine therapeut-RPG... was kommt als nächstes?
    Die verhängnisvollen geschichten als würstchen o_o...


    Naja, ich als Cheffe KANN JA MAL WIEDER nichts dagegen unternehmen, da es schon so verrückt ist, das es laut bamboo-regeln erlaubt ist ô.o.


    naja, ich wünsche euch vieeel bamboo-spaß xD.

  • Name: Takeya Ikuhara
    Syntome: ich wurde mit nem toast verprügelt und konnt nix tun^^
    Lieblingsfarbe: schwarz
    nihc ausstehen könn: Schule
    Aggro: eig nich...
    des letzte was ich keinen bock hab zu schreiben: Wenns sein muss...

  • Verdammt... das mit der Autorität macht mir jetzt zu schaffen ich glaub ich muss mich jetzt selbst behandeln


    Name: Dr.Dr.Mag.Prof.Fish
    Symptome: KEINER RESPEKTIERT MEINE AUTORITÄT
    Lieblingsfarbe: Eisteefarbe
    Das kann ich nicht ausstehn: Leute die meine Autorität untergraben :kpssedmode:
    Ich bin aggressiv: eher nicht so...
    Natürlich stimme ich mir selbst immer zu xD

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • lol, bei mir ist das normal da ich jjeden 2x beleidige, du bist sso einer XD ich sag nur abgeloost!!!!! XD *schrottlach*

  • IICH WIIILL *durchs fenster in rpg-anmeldungs-raum spring*
    AAATAAACKEEEE IHR ELENDEEN *düüüt* !! KNIET NIEDER VOR DER GROSSEN GINAH !!
    :hero:



    Name: Ginah
    Symptome: unkonntrollierbare Wutausbrüche ..xDD und eingebildete superkräfte <- rofl
    Lieblingsfarbe: transperent iss suuuper schööön..und hat sone tolle farbe !! *_*
    Das kann ich gar nicht ausstehen: leute die denken ich bin kein superheld XD und leute die sich an meinen wutausbrüchenn rääächen !! *gggrh <_<*
    Ich bin aggressiv: JA x NEIN__
    Ich willige ein Medikamente von Dr.Dr.Mag.Prof. Fish ohne Widerrede
    entgegenzunehmen und nie seine Autorität oder Entscheidungen/Ratschläge
    in Frage zu stellen: JA x NEIN__
    (so wirds witziger XDD)

  • hää hää waaas?
    *sich langsam zu yuu dreh*
    DU HAST ES GEWAGT DIE GROSSE GINAH VON DER SEITE ANZUQUATSCHEN?! ..SPÜÜRE DEN ZORN DER GIIINAAAH
    *blitze schneiden <-xD auf yuu herrab*
    hmm ..das meinte zeus mit nachwirkung
    ...egaaaal XD
    ..UND DAS WAR NUR DER ANFAANG !!
    *richtige blitze schlagen auf yuu ein*
    *yuu is pulver*
    wuhaha oki ..als pulver kannste ruhigmit mit befreundet sein
    !! XDDD

  • hilffää :kimc:
    ich bin pulver... *vom wind weggeht werd*
    *überall auf de rwelt verstreut ist*
    *pulver landet auf nem schreibtisch*
    naaaiiiin!!! *kreischend wegschweb* xDD

  • *sich vor ginah verbeug*
    " tut mir leid wenn ich störe aber kann auchh ich mit dir befreundet sein?"
    **yuu einsammel** *flüster** " ganz ruig yuu!"

  • wuhahahaa *verrückte lache*
    yah aber nur wenn du ewige treue schwörst !
    HASTE EIN PROBLEM DAMIT HÄÄÄ?!
    *wutanfall krieg*

  • *nochmal verbeug* " aberr ein ddas ist vollkommen verständlich! ich schwöre ewige treue und wenn ich ggeheilt bin werde ich sie auch niemals beleidigen meisterin<---ichh bin echt blöd wass? XXD----das schwöre ich!" *scwör* " und yuu schwört auch!" *für yuu die zeichen mach da sie ja nurnoch staub st*


    lol was???

  • xDDD
    gutgut ...wuha ....andrerseits das kann auch ..
    SPIONIN !! WUUUAAAH PROFESSOR DR. FISH !! ICH WERD VOM FEIND AUSSPIONIEEEERT !!! *heulanfall krieg*

  • Name: hab ich vergessen, bin aber *nachguck* weiblich xD
    Symptome: verbeiß mich in Leute (am liebsten am Hinterteil xD), Fussel süchtig (deswegen verklebt mein gehirn und ich verklebt alles O.o *nachgelesen*)
    Lieblingsfarbe: vergessen, sieht aber aus als würde ich violett mögen
    Das kann ich gar nicht ausstehen: Sauberkeit, Staubsauger (mach gerne nen Ringkampf)
    Ich bin aggressiv: uch noch vergessen aber nehmen wir mal JA
    Ich willige ein Medikamente von Dr.Dr.Mag.Prof. Fish ohne Widerrede entgegenzunehmen und nie seine Autorität oder Entscheidungen/Ratschläge in Frage zu stellen: schwere entscheidung, würd ich zwar auch noch vergessen aber...NEIN