Nogizaka Haruka no Himitsu

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Nogizaka Haruka no Himitsu 0 Kommentare
      In "Nogizaka Haruka no Himitsu" geht es um Yuto Ayase und Haruka Nogizaka. Im Gegensatz zu Haruka, die intelligent, hübsch und reich ist, scheint Yuto nur ein ganz gewöhnlicher Schüler zu sein.… Anime

  • woow, bis jetzt bin ich von der Serei begeistert. manche Episoden sind zwar eher zäh und langatmig, aber wenn der richtige Aktion kommt, ist es nicht zu stoppen. Ein top Anime, mit einem gewissen Charm und viel liebevoll gestalteten Humor. Jetzt noch etwas zu den Charakteren. Wie nicht anders zu erwarten ist der Typ mal wieder ZU NETT!! er sollte den Held in der Not für jedes Mädchen zu spielen und sich auf eine beschränken. Sonst hat er am Ende ein Problem, x Mädels sind ganz plötzlich und " ohne Grund" in ihn verliebt und er will eigentlich nur mit einer zusammen sein.. kennen wir schon alles, ein etwas Zurückhaltender Charakter wäre nett. Sonst kann ich nicht meckern. :bestimmt:
    Was die Mädels angeht ( ihre Augen, so wunderschön, ausgezeichneter Still der Zeichnung), ein tick weniger perfekt und ein bisschen mehr "normal Mensch" Zustand, würden nicht schaden. dadurch wurde das Anime aus den Rahmen fallen und etwas besonderes sein.
    Sonst bin ich gespannt wie es weiter geht und freue mich auf die letzten 6 Episoden :D

  • nach dem ich es jetzt zu ende gesehen habe muss ich sagen es ist ein sehr ansehender Anime von der Zeichnung her und auch größtenteils vom Inhalt her. Am anfang viel mehr und zum ende hin etwas enttäuschender aber soll nicht heißen das es nicht gut war nur hätte man es wirklich besser machen können das ende zumindest. aber was solls es soll ja noch ne staffel kommen mal schauen wie die weitergeht oder was überhaupt damit wird ^^


    Also es ist eine nette silce of life geschichte über ein schönes paar und deren geheimniss.



    somit ist nun auch die 2te staffel zu ende geschaut.
    Ich fand wie die erste staffel es sehr unterhaltsam wie die 2 sich immer näher kommen und was für Missverständnisse mit anderen passierten wobei das sich in grenzen gehalten hat und man 2-3 Rand Beziehungen beleuchtet hat aber das Hauptpaar dennoch im Mittelpunkt stand.
    Ist sehr unterhaltsam und kann ich bedenkenlos weiter empfehlen wer auf slice of life und Liebesbeziehungen und anfallenden Probleme die damit verbunden sind. steht.


    ich schätze es wird noch eine 3te staffel anlaufen.

  • also ich war ehrlich gesagt ebntäucht.. nach dem man in der ersten staffel, nicht genau sehen konnte, was denn nun am Ende passiert ( dank diesen regenbogen aal, oder was auch immer es dar stellen sollte), habe ich mir gedacht: " cool, eine zweite Staffel, viellecht passiert da mehr", nach dem ich sie mir gestern, im schutze der Nacht reingezogen habe, war ich bitter entäucht... keine einzige kusszäne, was soll denn das???


    Millionen und aber millionen perfekter momente und was ist der höhepunkt?? ein kuss auf die Wange ;(
    Lächerlich, als wären die beiden 12 jahre alt. Sie sind doch mindestens 16, da MUSS mehr laufen, sonst verliert die Serie an Fans, was wirklich traurig wäre, den es ist wirklich sehr schön gezeichnet.
    Nur die Story, hat man richtig verbockt, es hat auf jeden fall potenzial z. B. kann man aus der rosa haarigen was machen, einen kleinen techtelmächtel oder so, das da etwas aktion rein kommt, dann die bösartige Erbin, die dann gut wird. Es ist verdammt schade, das da so viele gute Vorlagen für ein super Anime drin stecken, aber man absolut GARNICHTS daraus macht :kstfu:
    nur dieses ewige geflirte, das nach 5 episogen zur einem richtigen schnarcher wird.
    mal sehen, ob sie die 3 Staffel besser gestalten, ansätze sidn da, jetzt muss man es nur etwas ausarbeiten...