Lonya's Zeichnungen

  • So, liebe Leute!
    Wollte auch mal meine Zeichnungen vorstellen (ich hoffe sie gefallen euch)
    Natürlich nehme ich gerne Kritik an!
    Leider sind sie nur Fotografiert, aber sobald ich mir nen Drucker gekauft habe, scanne ich sie ein ;)


    hmm.. 3 Bilder gehen im moment irgendwie nicht zum hochladen *keinenervenhab* naja, ich probiers morgen nochmals ;)

  • die bilder sehen sehr gut aus, besonders das 2 und 3 gefählt mir sehr. aber die anderen sind nicht so mein fall. ich kanns aber net besser darum bekommste 8/10 punkte von mir. mach weiter so



    :D



    Respektiere deine Eltern, Sie haben die Schule ohne Google und Wikipedia geschaft...


  • deine bilder haben was ansicht
    es sieht sehr anziehend aus XD
    aba alsou ich hab jetzt net gesehn wie du figuren und so zeichnest aba das geeefällt miia bis jetzt =D
    ich freu miich auch die bilda

  • So, bin jetzt endlich mal wieder zum Zeichnen gekommen :D


    ach ja.... ähm.. einfach die Füsse nicht beachten (ich kann keine Füsse / Schuhe /Socken und das zeigs zeichnen :pinch: )
    Die ersten 2 Bilder sind übrigens die, die ich letstes mal schon hochladen wollte...




    so ich glaube das wars erstmal :)

  • deine bilder sehen schon richtig gut aus^^
    mir gefallen sie richtig nur sie sehen manchmal
    etwas unproportional an manchen stellen aus aber immer weiter so sind schon richtig toll^^

  • Mangas zeichne ich noch nicht wirklich lange... seid ende August oder so... Ich zeichne aber auch nur alle 2 wochen mal etwas, sonst mach ich immer nur gekrizzel weil mir grad langweilig ist ;)
    Und vor allem zeichne ich meistens nur Köpfe, da ich den rest nicht wirklich gut kann... (ja ich weiss, ich sollte lieber das andere auch üben^^)


    Und das andere Zeugs zeichne ich schon seid längerem.


    So ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet :)