Bokura ga Ita

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • ich wollte mal nach einer Meinungbezüglich des Animes fragen, was haltet ihr so davon?? hat es euch überhaupt gefallen?? Welches Charakter mögt ihr/hasst ihr und warum?? u.s.w


    Hier ist nochmal meine Meinung zu den ganzen:



    Ach ja, ich habe nicht wirklich jmd. gemocht, dafür habe ich diese Brillenschlage nicht ausstehen können. Sie mischte sich überall ein, gab den beiden keine Ruhe, störte sie andauernd. Dann war sie noch der Grund dafür, dass


    Im großen und ganzen war sie die einzige zu der ich große Antipathie entwickelte ^^


  • seit wann kennst du den anime? o__O


    naja egal
    also ich LIEBE diesen Anime!! *___*
    das is so toll <3 es ist ziemlich romantisch und zeigt eine voll süße beziehung.
    ich find dass takahashi und yano voll gut zusammenpassn, nur das ende is voll traurig..


    takahashi und yano sind meine lieblingscharas
    einfach süß und geil!! <3


    und ich kann diese brillentussi auch net leiden.. wie sie sich da eingemischt hat un alles
    als ob sie alles von yano weiss..


    und am ende will sie ihn noch folgen usw.. wehe..


    ich frag mich obs ne 2. staffel oda so gibt..
    ich denke dass yano takahashi mehr liebt als er es bei nana tat..
    auf jedn fall ist es ein sehenswerter anime!! =D

  • tja haru, ich stecke voller Überraschungen nicht wahr?? xDD hab es erst vor kurzem zu Ende gesehen. ich weiß zwar nicht ob eine zweite Staffel geplant ist, aber ich weiß dass der manga weiter geht und da sieht die Zukunft von Yano und Takahashi nicht mehr so rosig aus. besser gesagt sie haben gar keine Zukunft, weil


    das habe ich so gehört, kann nicht sagen ob es wirklich so im Manga aussieht, hatte es noch nie in der Hand gehabt. Allerdings soll es bald enden und ob sie wirklich noch eine zweite Staffel vom Anime raus bringen ist fraglich. das Ende wurde zwar in gewisser weise offen gelassen, aber ob sie dran anschließend eine zweite Staffel rausbringen, weiß ich nicht :S
    ich würde es mir auch nicht soooo sehr wünschen, das Anime ist zwar Sehenswert, aber richtig beeindruckt hat es mich nicht und mit dem "Ende" bin ich recht zufrieden :D

  • ohja aba echt xDD


    ich hoffe sehr dass es weitergeht... aba im positiven sinne.. takahashi und yano sind so süß..


    ja das ende war bissl dumm, aber für mich ist und bleibt der beste romanzen anime :D

  • lool haru, mit Nana meine ich Takahashi , sie heißt auch "Nana" ist ihr Spitzname oder so, mit der Toten hat es doch abgeschlossen dass war doch, als



    Allerdings ist Yano selber kein Engel er verlangt von seiner Freundin dass sie ihn treu und gehorsam sein muss und selber hat er *** mit dieser Vogelscheuche -.-" das war zwar bevor er Takahashi kennen lernte, aber trotzdem. Wie konnte er das nur machen, ist mir bis jetzt unbegreiflich. Hat er in ihr ihre Schwester gesehen?? das wäre die einzige Erklärung oder er war so am Boden zerstört bzw wütend dass er der toten Nana alles zurückzahlen wollte. Ihr kann es aber egal sein, sie ist so wieso tot, ob er das ihr nun zurückzahlt oder nicht, es ändert sich ja an der Situation nichts :S

  • ja aba ich weiss nie ob er takahashi oder die tote meint.. >__>


    genau das mein ich ja auch, er quetscht takahashi voll ein, dass sie nich fremdgehn, mit anderen jungs reden soll usw
    kaum hat sie ma mit seinem besten kumpel geredet (der ja in sie is) wird er voll sauer o__O


    aber wenn er se* mit dieser brillentussi un mit anderen mädels was macht muss sie es ertragen und sich nich beschweren -___-
    er sagte doch dass er sich an sie rächen wollte usw, aber wieso er es mit dieser *kotz* hatte weiss ich auch nich.. wuäh >___<
    aber naja er sagte ihr ja mal, dass er am liebsten seine vergangenheit ändern würde.. ka ob er es ernst meinte..


  • naja Yano symbolisiert eine Gruppe von Jungs, die so drauf sind. leider, leider gibt es sehr viele die so wie er denken. Mädchen =gehört nur mir, darf mit keinen Kontakt haben. ich= darf machen was ich will, sie muss das ertragen und bei mir bleiben. Takeichi oder wie sein Kumpel heißt, ist da ganz anders, ich frage mich so wieso warum sich Takahashi nicht für ihn entschieden hat. Er ist lieb, nett, versucht sie zu beschützen, ist immer für sie da, tröstet sie wenn sie weint( und sie weint ganz schön oft, wie ein Wasserfall XDD). Yano hingegen steht nur da, labbert irgendein Rotz zusammen und umarmt sie nicht mal -.-
    mal ganz ehrlich was findet sie nur an ihn, egal wie toll sein Lächeln ist, es ist nicht das Lächeln was am Ende zählt...

  • ja du hast absolut recht sensei -___-


    er ist wirklich voll lieb und hat sogar ein mädchen wegn takahashi sitzen lassn.. yano wär da ganz anders gewesn .. >___>
    aber ich denke sie war auch eher auf das aussehn fixiert, und sie sah an.. eh takeichi (oder wie auch immer xD) ebn nur einen freund..
    vill bereut sie es noch, und vill kommen die beidn ja noch zusammen, da er yano ja mal sagte, dass wenn er weg is sie erobern will =)

  • XDD wenn man nach dem Aussehen geht, dann fangen wir doch gleich bei Nana ( ich meine die Lebende) an. man kann nicht wirklich sagen, dass sie eine Schönheitkönigin ist, sowohl das Gesicht als auch ihr Körper hätte man besser zeichnen können. Sogar die Brillenschlage, sieht ohne Brille besser aus als usner einer. Yano hingegen sieht wirklich nicht schlecht aus, dass die beiden zusammengekommen sind,ist verwunderlich. das passt doch vorne und Hintern nicht. Takeichi wäre da um einiges bessere Wahl gewesen. Er sieht villt nicht so blendend aus wie Yano, dafür ist er ein viel besserer Mensch.
    So gesehen hat Nana die A Karte mit Yano gezogen -.-

  • Das geht hier ja mal wieder hin und her...


    Ist schon lang her, dass ich den Anime sah (sogar mehrmals ^^ ), aber ich verfolg den Manga weiterhin. Ich denk schon, dass es eine zweite Staffel geben wird, jedoch wird die Story um einiges schlechter sein. Die verknallte Kuh nervt im Manga, dann taucht die Brillenschlange (ok, bin auch eine -_-) auch wieder auf und man bekommt bruchstückhaft, was noch passiert, aber das dauert dann ewig. Zu dem sind die Übersetzer von dem Manga auch mehr als langsam, aber trotzdem: Ich werd ihn mir wohl kaufen, wenn er in Deutschland komplett draußen ist.
    Vom Zeichenstil war ich auch erst nicht begeistert, hab mich aber dran gewöhnt. Ist im Manga sogar noch schlimmer, meiner Meinung nach.
    Die tote Nana fand ich irgendwie ganz süß, aber die war ja wohl dämlich wie keine Zweite. oO Takahashi dagegen sieht am Ende, als Yano und sie zum letzten Date antreten, ganz nett aus, aber das Foto, was die im Automaten machen. Boah... kein Kommentar. XD
    An Yano gefällt mir die Stimme, die benutzt wurde. Nuschelt so ein wenig, ist irgendwie... hrrr. XD

  • Sie war doch so von seinen lächeln begeistert.. was ist denn da ran so toll?? ich habe das nie verstanden und seine Liebeserklärung ( die aller erste) klang ein bisschen fast schon gezwungen die ganze Story ist ein bisschen rah vertetten so an den Haaren herbeigezogen.. Das Anime ist nichts besonderes, zwar ist seine Vergangenheit ( yano) ganz interessant, aber es wird viel zu wenig drauf eingegangen, was war oder was hätte sein können...


    nana (lebende) ist aber auch etwas beschränkt, er will sich ihr öffnen und sie ist gleich verletzt und läuft weinend ( wie immer) nach Hause. ich würde den zeichnen sich mal ein besseres Zeichenstill überlegen und einen Drehbuch Autor zu beschaffen der etwas drauf hat. DANN und erst dann wird es ein guter Anime werden ( nicht Weltklasse, aber gut)

  • Naja, am besten am Anime find ich immer noch die Musik. ^^
    Schon lang her, dass ich den Anime sah, aber ein paar Stellen, ja, da hast du recht, die waren komisch. Ich finde, Yano ist zu verschlossen und von dem, was ich so im Manga noch las, kommt es mir auch kein bischen so vor, als ob er Takahashi mag. Ganz gleich, was ihm zugestoßen ist und noch zustoßen wird. Zwischendurch gab es zwar Anzeichen, dass er zu ihr zurück geht, aber plötzlich sah man dann wieder die verliebte Ziege oder die Brillenschlange und die Story ging nicht weiter.
    Im Anime kann ich die Stelle nicht ab, wo er abhauen will, sie hinterher rennt und er ihr was vorwirft und sie dann heult. Hallo? Ich kann mich nicht genau erinnern, aber es ist ganz oft so: Einer von beiden baut Mist und der andere (Unschuldige) wird als Opfer dagestellt und heult.
    Ja, von dem Benehmen der Charakter her bin ich auch nicht begeistert, weil es oft zu unwirklich war, aber die Story, ja, auch der Zeichenstil und die Musik gefielen mir.

  • naja..
    eigentlich hatte ich vor alles zu lesen..
    habs aber aufgegeben.. ist mir zu viel ^^


    xD


    nja also ich find den anime wirklich süss..
    ich mag den eigenen zeichnstil..
    & die story find ich wirklich süss..
    auch wenn ungefähr in der mitte ein
    wenig biss verliert..
    ausserdem finde ich japaner
    übertreiben es mit den dramen..


    vorallem bei dem anime
    bin ich vor dem pc gesessen und
    hab mich gefragt ob sowas
    wirklich auch nur ansatzweise möglich wäre..


    er hat aber auch viele wirklich
    lustige..süsse..peinlich momente
    und manche sind einfach zum brüllen..


    ein empfehlenswerter anime.
    auf alle fälle :D

  • Wie fandet ihr das Opening & Ending?


    Opening:
    [video]

    [/video]


    habs leider nicht mit subs gefunden..
    nja..ich find es süss..es geht
    einem mit der zeit aber ziehmlich
    auf die nerven..zumndest mir :D
    nja ich liebe die ziele..
    "why can't things go well between the liar you and the crybaby me?"
    einfach nur TOLL . <3


    Endings:
    & hier noch alle full version
    zu all Bokura ga it endigs :P
    1.
    [video]http://www.youtube.com/watch?v…playnext_from=PL&index=44[/video]
    2.[video]http://www.youtube.com/watch?v…00E112A4A14E2F9E&index=45[/video]
    3.[video]http://www.youtube.com/watch?v…00E112A4A14E2F9E&index=46[/video]
    das mag ich ganz besonst..find es wirklich hammer :D
    4.[video]http://www.youtube.com/watch?v…00E112A4A14E2F9E&index=47[/video]
    & dieses ist mir am meisten in erinnerung geblieben..find es toll <3
    5.[video]http://www.youtube.com/watch?v…00E112A4A14E2F9E&index=48[/video]
    6.[video]http://www.youtube.com/watch?v…00E112A4A14E2F9E&index=49[/video]
    das ist doch einfach nur schön.. :love:
    7.[video]http://www.youtube.com/watch?v…00E112A4A14E2F9E&index=50[/video]
    ein ziehmlich fröhliches endling..KAWAI. :D
    8.[video]http://www.youtube.com/watch?v…00E112A4A14E2F9E&index=51[/video]
    ich find das irgendwie ein bischen traurig.. o.O
    9.[video]http://www.youtube.com/watch?v…00E112A4A14E2F9E&index=52[/video]
    ich finde das passt wirklich gut zum anime :thumbsup:


    und was meint ihr.?