Blackiis Kolumne

  • Sooooo da habt ihrs :D Bagi is schuld. Blackii schreibt jetzt Kolumne. Alle 1-2 Wochen werde ich hier einen Kurzen (haha) Artikel über irgend ein Thema das mich grad beschäftigt veröffentlichen. Ich hoffe ihr habt Spaß daran meine seltsamen erkenntnise zu lesen. Ah ja und dickes fettes SORRY für die miese Rechtschreibung.


    1. Die Werbung und Ich




  • Ich wollts nicht aufschieben deswegen mach ich schonmal ein kurzes Kommi ich muss nämlich gleich weg und vorher noch was anderes lesen aber naja egal...


    Also ich find deine Kolumne totaaaaal klasse xD Vorallem weil ich die gleichen Ansichten habe xD Aber echt es ist suuuuper toll! Schreib schön weiter, ich werd ein ander mal ein längeres Kommi abgeben, versprochen!! :D

  • wie man es von blacki kennt und liebt xD!
    einfach geil, was du dir jedes mal einfallen lässt, voll lustig xD
    auf jeden fall isses dir gelungen. seehr gelungen :P


    rofl, blacki ich denke du kriegst langsam ein fan! xD

  • erkläre mir bitte mal eine Sache, warum ist bagi Schuld!!?? hat dich etwa mein kleiner Zweiteiler in "es trifft jeden mal" so inspiriert?? XDDD naja egal, ich habe schon vorher gesagt hier gibt sehr viele die richtig gut schreiben können, Nachwuchs Talente könnte man fastsagen, bis jetzt bin ich von dir und von kimi ganz besonders angetan.


    bei deiner Kolumne habe ich mich z. T. tot gelacht, ist richtig gut geschrieben :prima: und das mit Herr Müller, bis du bis jetzt die einzige, die mit mir diese Meinung teilt. Von meinen Mitschülern, höre ich immer ein: "ist mir doch egal, es schmeckt und alles andere interessiert mich nicht" <--- das sagt doch schon alles, oder?? -.-
    naja ok, um nicht zu weit vom Thema abzukommen, wirklich super geschrieben, die Werbung ist lächerliche gezogen,einfach genial blaky, mach weiter so :thumbsup:

  • Absolut geil. xD
    Muss die ganze Zeit lachen und du beschreibst passen das Leben eines verrückten von innen....oder so.
    Naja egal das ist voll geil und ich freu mich schon voll Eimann-mäßig auf das nächste Stück Blacki Geschichte

  • So weiter gehts...is etwas kurz aber iwi wusste ich nicht weiter...es gibt mehr wenn ich meine Depressionen überwunden hab XDD


  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
    *demonstrativ blacky in weiße, strahlende, leuchtende klamotten steck*
    wenn MEINE blacky ein emo wird.. dann.. KYAAH! *grusel*


    das wird sie sowieso nicht =P.. das hindert "oma" jolly xD.


    Auf jeden fall witzig geschrieben , die fragen frag ich mich auch O.o ....


    Mc donalds =hello kitty = Emo donalds?!


    *grusel*


    naja, die emo welt eben... xD, dunkel, langweilig, komisch =O.

  • Was? Nein, Schwarz ist meine Naturhaarfarbe
    Was? Nein, das ist kein Tattoo, das ist ein Sternförmiges Muttermal
    Was? Nein, das sind keine Wunden vom ritzen, das war meine Katze
    Was? Nein, ich hab nichts gege die Happy-Hour in Clubs


    lmao

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • blackii, das kenn ich auch X__x bei mia in der schule sind auch son paar idioten, die meinen ich bin ein emo, nur weil ich schwarz mag .__.

  • und wenn schon, was wäre so schlimm daran ein Emo zu sein?


    Jedenfalls deine Kolumnen gefallen mir sehr gut
    will mehr lesen, mach weiter so

  • tom, eig nix, es fängt nur an zu nerven, wenn ständig kommt "hau ab, du emo!!" und vorallem dann, wenn du kein emo bis

  • Die Intoleranz in diesem Land kotzt echt an
    einige meiner besten Freunde sind Emos, das sind ganz normale und sympatische Menschen


    tut mir Leid für dich Yuu, aber es ist nun mal eine Angewohnheit der Leute, andere in irgendeine Schublade stecken zu müssen, besonders die, die sie nicht verstehen oder mit dessen Erscheinungsbild sie sich nicht identifizieren können