One-Shots von Suzame

  • So. Ich stelle jetzt erstmal auch noch was von meinen Storys on^^


    Alsooo. Erstmal Wilkommen und schön, dass ihr meine Sammlung angeklickt habt.
    Über Rückmeldungen würde ich mich natürlich sehr freuen^^
    Diese Sammlung wird mit größter Wahrscheinlichkeit nur aus Beyblade, Naruto und Original Fics bestehen, aber eventuell schreibe ich irgendawnn mal was anderes, zum Beispiel zu Avatar- Last Airbender, Harry Potter oder so...
    Die Genres der Fics sind wohl eher Romantik und Drama, aber auch Humor und andere Sachen...Steht dann im einzelnen immer dabei^^
    Hm, also die Charas gehören meistens leider nicht mir und ich verdiene auch leider kein Geld mit diesen Stories...



    Ich beginne dann mal mit meinem Original-OS, der auf dem Lied "Every time it rains" von Ace of Base basiert.
    Genre: Drama - Romantik


    Das ist das Lied:
    [media]http://de.youtube.com/watch?v=BUXA1h8LXxw[/media]



    Ich hoffe es hat euch gefallen...


    lg Suzame

    Ordnung ist das halbe Leben.
    Ich lebe in der anderen Hälfte.
    :P



    Einmal editiert, zuletzt von Suzame ()

  • So hier kommt mein Beyblade-OS. Das Genre ist eindeutig Romantik.
    Den Song "Listen to your heart" einmal von Roxette und einmal von DHT. Sucht euch aus, was euch besser gefällt^^


    [media]http://de.youtube.com/watch?v=3sJPUTTfNbg[/media]


    [media]http://de.youtube.com/watch?v=lWwFXH2NPJE[/media]



    Jetzt viel Spaß beim lesen^^



    Und hat es euch gefallen? Ich hoffe doch mal ^.~

    Ordnung ist das halbe Leben.
    Ich lebe in der anderen Hälfte.
    :P



    Einmal editiert, zuletzt von Suzame ()

  • Das ist mein 2. Beyblade OS.
    Er ist für einen Wettbewerb zu der Fanfiction "And you touched me" auf animexx entstanden.
    Das Genre ist wieder Romantik^^


    lg
    Suzame ♥



    Ordnung ist das halbe Leben.
    Ich lebe in der anderen Hälfte.
    :P