[Play] The Fabulous Live of the Ketchup Brothers XD

  • SOOOOOOOOOOO ES GEHT LOS **täterätäääääääää**
    Der dunkle Herrscher Safran plant im Lande MacDonalds die großartigen Ketchupbrüder zu Burgern zu verarbeiten. Einer seiner Handlanger ist der fiese Senfmagier Estragon der sich mit seiner Armee, ein großes Fast food Imperium aufbauen will. Zu allem Überfluss hat Safran auch noch Legomon aus seinem Kerker gelassen und...oh nein es ist Bambootiert zu Mayogottmon. Nun müssen sich die tapferen Ketchupbrüder Nach Burgertal aufmachen um den weisen Master Curryketchup zu befragen und sich mit dem geheimen Mireacel-Whip rat zu treffen um die Welt zu retten.



    Die Ketchupbrüder sind auf dem Weg nach Burgertal aber der fiese Estragon hat eine Blockade mit seiner Senfarmee erstellt. Nun beraten die Brüder darüber was zu tun ist. Häptling verkaterter Fish brummt der Kopf und Hans sinnt darüber nach ob sie auch den Herd ausgeschaltet hat. Mayogottmon wird immernoch Frittiert und der Pepperonie ist spurlos verschwunden.
    Safran gammelt wie immer in MacDonald rum und schmiedet fiese Pläne.



    **Wie irre im Kreis renn**
    "Hab ich, hab ich nicht, hab ich, hab ich nicht.........Verdammt hab ich DEN HERD AUSGESCHALTET???"
    **Häuptling verkaterter Fish Asperin reich**
    **tadel**
    "Du hättest nicht so viel Trinken sollen schließlich müssen wir heute die Senfblockade durchbrechen"
    **seufz**
    //Ich bin mir sicher das ich ihn angelassen hab//

  • *Aspirin einwerf und mit Vodka runterspül*
    *gurgel*
    "Mjam mjam...
    :langweilig: ee Schwesterchen... warum will uns der noch gleich zu Burgern verarbeiten? Is das DER Typ, dem du mal ne Abfuhr erteilt hast weil er so grauenhaft nach Senf stinkt?"
    *Kippe ansteck*
    "Naja wie auch immer" *sfx:ffffuuuuuuu (rauch rausblas)*
    "lass uns den Pennern da mal zeigen wozu die Ketchups in der Lage sind..."
    *Babyrassel emporreiß und zu Zaubern beginnt*
    sabbel labbel telekabel uzi wuzi rawuzikapuzi ping-PÄNG
    :ktwitching:
    "öööh ... wieso hab ich jetzt Thomas Gottschalk beschworen ... "

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • "HARHARHAR !! IHR WERDET CURRY NIIEMAALS ERREICHEN"
    *verrücktes lachen*
    //niiemals wuhahaha//
    *senftube knickt ein und fliegt hin*
    "WOOAAAH SCHEI**!!"
    *falte ausbügelt*
    "sooa und jeez"
    *aufsteht*
    "ERGIBT EUCH !!!"

  • "Ich ÜBERgebe mich gleich wenn du hier so rumplärrst"
    //wie soll man hier ausnüchtern bei dem Lärm//
    "Weißt du überhaupt, mit wem du es hier zu tun hast du senfschmock?"
    :kmegane:
    *Mit Neriel und Hans ins super-Ketchup-Pose stell*
    "WIR SIND DIE KETCHUPBROTHERS, BIST DU NICHT ROT, DANN BIST DU BALD TOT!!"

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • **beschämt zu boden schau**
    "Ja WOHER SOLLTE ICH DENN WISSEN DA ER SO EIN PSYCHOPAT IST!!"
    **seufz**
    "Ich hab echt ein händchen für schlimme Männer. Zuerst diese Dekadente Bulette die immer auf dem ollen Brötchen sitzen wollte und mich dann mit dem extra käse betrogen hat, dann der mayoran der eigentlich schwul war und letztens dieser stinkende Psychupat"
    **in Tränen ausbrech**
    **schnief**
    **Staubsauger in die Luft reiß**
    **tränen wegwisch**
    "JA ZEIGEN WIRS DEM!!"
    **Beschwörungsformel murmel**
    "Zappa bappa Burgerpappa sabbelschwabbel teletubbi ust frust badööömbi"
    ** :ktwitching: **
    "Ähm häa"
    //DIE KALWAS!!!!!//


    **milde lächel**
    "Willkommen bei zwei bei Kalwas"
    "Hans sie haben probleme mit ihrem Exfreund, sie sollten sich aussprechen erzählen sie was sie an hm nicht mögen...."


    "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN ICH WILL NICHT!!!!"
    **hinter meinem Brüderchen versteck**
    ** :bibber: **

  • :knani: "ICH HASSE KALWAS! Los Gottschalk mach sie alle"
    *dabei zuguck wie Haribomann auf Seelenklempnerin eindrischt*
    "... sollte nicht zaubern wenn der Dämon des Feuerwassers noch in mir schlummert"
    //Dabei waren es doch nur 5 Flaschen Vodka und 1 Bier... langsam werde ich alt//
    Häuptling grauhaariger Fish fasst neuen Mut und hofft, dass er diesmal die richtige Zauberformel verwendet
    "--- äääh wie war das noch gleih"
    :lernen:
    "aaaah da isses... ok"
    *fingerknacks*
    "Stachelschwein und Weinbergschnecke, doofer Senf hinfort, verrecke!!"
    sfx: BOOOM
    "Hahahaha na wie gefällt euch das ihr Senfs, mein Stachelschneckenschwein vom Weinberg wird euch alle vernichten!" :kpssedmode:

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • stopf ö.ö


    *im Busch sitz*
    //AHRG ich halts nemmer asu >.< //


    *sich in die knie hinhock und hose runterzeih**


    -BRRRRRRRRRRR..BRTSCH....BRUUHH.. BIEEPS... *flatsch*-


    *hose hochzieh*
    *den gestank riech *


    //IH; des ist echt atemberaubend *-*//
    **aus Busch rasugeh und seh wei dr kopf von nem Senf aufgesaugt wird**
    ** :knani: **


    **hinrenn und hansi nen schlag in den hintern geb**

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • *mit Babyrassel einen Senf verdresch* :peitsch:
    *seh wie Stopf meinem Schwesterchen einen Schlag in den Allerwertesten gibt*
    *angepisst zu dem Dingsda rübergeh*
    "EEEEEEEEEEEEY :kpssedmode: was bist du denn für n Sinnloses Ding in Hasenform... ich stopf dich gleich in ne Bierflasc... HEY BLEIB HIER!!"
    //verdammt ist das Ding flink... und es stinkt abartig :widerlich: //
    "HANSI ALLES OK BEI DIR? WAS MACHT UNSERE KLEINE SCHWESTER EIGENTLICH?"
    *zu Neriel guck*
    :gn8:
    *oO*
    "PENNT DIE ETWA?????"
    //WIE SOLL MAN SO EINEN KRIEG GEWINNEN!!!!???//

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • -bin übrigends ein glas geworden, >bild ^^-


    *höhöh*
    //wo sind denn alle anderen?//
    **dem einen ketchupfishbärchen die zunger bleck**
    **den Deckel von meinem Kopf entfernen**


    **SENF-ATTACK!!!!!**


    -krach bums dam di dum-


    **alle sind voll mit senf**
    "lasst's euch schmecken :P"

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • **sitz in burgertal bei mcdonalds**
    **guckt in die magische salatschüssel den kamps an**
    //oh neeiiin, senf ist so fiiiiiiieees!!!! :blackhole: //
    **die ketchups wie bei nem fußballspiel anfeuern**
    ** :gogogo: **
    "los, kethcup, ihr schafft daaas!!!"

  • **im kreis rumrenn**


    "WAHAHAHAHIHI *oink, oink*"
    //keine luuuuft //
    **keuch**
    **auf dem Boden rumwälzt und zu hart an den boden komm**


    -kriiitsch-


    //NEEIN! NICHT SHCONWIEDER ! MEIN ARR****SCH!!//
    **kreeeeeisch**
    //NOOOOOOOO//

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • "Na warte du kleines fieses Senfglas, dafür dass du mich mit Senf beckleckert hast werde ich dein Henker sein!"
    *in Finger beiss*
    *Ketchupblut auf Babyrassel schmier*
    "RASSELTRANSFORMATOR AKTIVIEREN"
    sfx: KATSCHIIIIIIIIING
    Häuptling angesenfter Fish hat seine Rassel in eine Riesenkeule verwandelt und rennt damit Stopf hinterher
    "BAMM BAMM BAMM na warte irgendwann erwisch ich dich!!!" :kstfu:

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • :baden:
    "haaa... so ein tolles ölbad hab ich schon lange nicht gehabt! und dabei werd ich so toll knusprig *-*"
    // muahahha, vielleicht fang ich endlich an dann zu schmecken!//
    * von der 3 meter pommes spring*
    "YIPPIEEEH!"
    *schock kriegt*
    // ! moment! meine freunde sind in gefahr!!//
    "...."
    "...."
    "das kann warten!"
    *weiter schwimm*

  • *kreeeisdch*


    **weghüpfen**


    //schneller schneller >.<//


    *plötzlich über hansi stolpert*


    //AAAAAAAAAAH//

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • //OH MEIN GOTT JETZT MUSS ICH WOHL EINE DER SCHWERSTEN ENTSCHEIDUNGEN MEINES LEBENS TREFFEN: HANSI HELFEN ODER SENFPENNER ZERSTÖREN//
    :khuh:
    ...
    //mein Schwesterchen braucht dringend meine Hilfe, aber der Senfpenner ist gerade auf die Schnazue geflogen und ist völlig hilflos//


    //WAS SOLL ICH NUR TUN// :ichwillaber:
    sfx:kkkrrrrrrrrrrrr PING
    Häuptling logischdenkender Fish kommt zur Entscheidung dass er dem Senf nach Hansis Rettung immer noch in den A#@!& treten kann
    "HANSIIIIIIIIIIII ICH KOMMEEEEEE :hero:
    *Mit Hansis Staubsauger den Senf von ihr runtersaug*

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou: