[play] I´m looking for a pirate

  • Endlich geht es los^^ darauf freu ich mich schon seit ich das rpg eröffnet habe!!!! :D


    So hier noch mal wer wer ist:


    Die Piraten Crew:


    Blacksad -> Käpten Jack >>>>> Jack
    TomTaylor ->Vizekäpten >>>>> Hario
    Bloody Zero -> Koordinatorin >>>>> Miako
    HaruhiMihane ->für die kanonen zuständig >>>> Lola
    Nekomimi -> holt Hino auf das Schiff >>>>> Aya
    Neke-chan -> Ungebetener Gast >>>>> Hino
    Seraph ->Koch >>>>> Charlses
    Ginah -> ka. was genau.... >>>> Hikari



    Die Crew der Marine:


    Whitebeard -> Smoker Chef der Marine
    Chîroxxy ->Henzo Fize Chef
    Ginah ->Alex
    Yuu -> Jil


    Piraten:


    Marine:


    Regeln:


  • Hino


    //hm...die sehen ja alle etwas unheimlich aus....und sie sind rießig.....//
    *schaut sich am schiff herum*
    "g-guten tag"

  • Hino


    //was...? das ist der käpten??? na toll......idiot//
    *hat die bürste gerade noch so gefangen*
    "ähm....."
    //ich soll das deck schrubben....mit so einer kleinen bürste...und dann auch noch alleine???//

  • Jack
    **Hino anfunkel**
    "NIX HÄ!!!!! HIER WIRD NICHT WIEDERPROCHEN!! HIER WERDEN BEFEHLE AUSGEFÜHRT!!"
    **zwinker**
    **ganz leise**
    "Ich muss das machen"
    **lach**
    "Die Crew will einen Harten, Männlichen Captain...also mach dir nix draus"
    **bürste abnehm**
    "Na komm erstmal mit zum Steuer ich zeig dir wie man dieses schiffchen schaukelt mein Sohn"
    **grins**

  • *mit einer gelangweielten ausdruck im gesicht aber voller anspannung nähere ich mich dem käpt.


    // Was willst Smoker? Kann man hier nicht mal in ruhe bist zum mittagessen schlafen?


    *gelangweilt umsehn*

    Wissen Aktuell:


    Gibt es eine Religion die an das "Fliegende Spagettimonster" glaubt?


    Ja, es ist die Gottheit einer im Juni 2005 vom US-amerikanischen Physiker Bobby Henderson gegründeten Religionsparodie.


    Sie besagt das die Klimaerwärmung weiter Klimakatastrophen mit den Sinkenden Anzahl der Piraten zusammenhängt.
    Sie glauben weiterhin, das die Welt vom nicht nachweisbaren Fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde . Alle Hinweise auf eine Evolution wurden von eben diesem bewusst gestreut, um die Menschen zu verwirren.
    Desweitern was für uns wichtig währe:
    Gebete beenden die Anhänger mit dem Wort Ramen , der Bezeichnung für eine vor allem in Japan verbreitete Nudelart.




    Ich weiß zuviel, um noch an irgendwas glaubwürdiges zu glaube. Also glaub ich an mich. :lernen:


    Vorsitzender der Internationalen Vereinigung der toten Ökofritzen (IVtÖ) :ktwitching:

  • Hino


    *zuckt zuerst zusammen*
    //hm was? die wollen das?? dann ist er....//
    *bemerkt das keiner der crew herschaut*
    *volgt dem käpten*
    "danke...."
    *lächel*

  • //verdammt.... der käpten will ablegen... dabei fehlen mir doch noch éinige zutaten//
    //naja ich werd erstmal aufs deck gehen und gucken, ob wir schon wieder n neuen rekruten haben//
    *aufs deck geh*
    *Hino seh*
    *zu hino hingeh*
    genervt: "denkst du ich koch für dich?.....Denkst du ich hab zeit und lust, für eine weitere person zu kochen? Erwarte es nicht von mir..... du bekommst erst was von mir, wenn ich sehe, dass du auch arbeitest..... da kann sich selbst Jack nicht einmischen.....für wen ich koche, liegt allein bei mir!"
    //na der wird sich sputen//
    *mit einen leichten zufriedenen grinsen in der kombüse verschwind*

  • Hino


    //w-was war das gerade//
    *bleibt geschockt stehen*
    //was für ein gemeiner typ....dem werd ich es zeigen//
    *schaut ihm böse nach*
    //du willst das ich arbeite gut....//

  • LOLA


    "Käptain! Wir haben nur noch 50 Kanonen Kugeln! Das Schwarzpulver reicht soweit ich weiß aber für über 200 Kugeln!"


    // Huch ein neuer//


    *Jack anschau*


    *Hino anschau*


    "Hallo, ich bin Lola! Bist wohl neu hier!"

  • --heey wartet auf giinah x_x--


    "sagt mir mal was wir jezt gegen diese schei* piraten machen?"
    *total ausrastet*
    "WENN IHR MIR NICHTMAL SAGT WAS MAN GEGEN DIESE.... gegen diese... LÄSTIGEN INSEKREN MACHT GIBTS ÄRGER !!"
    *kisten tret*
    "schei*e!!"
    ---
    Hikari (Piraten)
    "mh..."
    *auf irgenteiner kiste sitzt und nichts tut*
    "..."
    *den streit mit hino und charles beobachtet hat*
    //hihi... yahyah so wie immer xP//
    *grinst *

  • **henzo ein aufn hinterkopf klatsch**


    //boah der hat nerven da noch nachzufragen, er hat zwar köpfchen a ber bis eine idee von ihr rauskommt daurt das ne ewigkeit ._.//



    ''so alex mach das schiff startklar solang wir hier den plan besprechen , abtretten''




    ''henzo die bewegen sich 30% richtung norden wenn wir sofort raussegeln erwischen wir sie noch bis zum sonnenuntergang , was hählst du davon?''

  • Henzo


    *lieb und nett*


    //Jä Kapten das sollte klappen.Bin mal gespannt was uns erwartet man hat ja schon viel gehört in letzter zeit...


    *faszinierend die arbeit von Alex beobachten*

    Wissen Aktuell:


    Gibt es eine Religion die an das "Fliegende Spagettimonster" glaubt?


    Ja, es ist die Gottheit einer im Juni 2005 vom US-amerikanischen Physiker Bobby Henderson gegründeten Religionsparodie.


    Sie besagt das die Klimaerwärmung weiter Klimakatastrophen mit den Sinkenden Anzahl der Piraten zusammenhängt.
    Sie glauben weiterhin, das die Welt vom nicht nachweisbaren Fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde . Alle Hinweise auf eine Evolution wurden von eben diesem bewusst gestreut, um die Menschen zu verwirren.
    Desweitern was für uns wichtig währe:
    Gebete beenden die Anhänger mit dem Wort Ramen , der Bezeichnung für eine vor allem in Japan verbreitete Nudelart.




    Ich weiß zuviel, um noch an irgendwas glaubwürdiges zu glaube. Also glaub ich an mich. :lernen:


    Vorsitzender der Internationalen Vereinigung der toten Ökofritzen (IVtÖ) :ktwitching:

  • --hey so darf man net mit ginah reden XDDD --


    "yahyah -.-"
    *sich wieder halbwegs eingekriegt hat*
    "mach dies mach das .. blahblahblah"
    *genervt die weggetretenenen kisten aufstapelt*

  • "Hmm es ist kein Platz mehr für weitere Kanonenkugeln die Laderäume sind voll mit rum"
    **grins**
    "Ach wir schaffen das schon"
    //Außer.....der Kraken//
    **angst bekomm**
    "Wo ist mein Glas mit derck?????"
    **panisch hin und her lauf**
    "Sind 50 Kanonenkugeln genug um den Kraken zu erledigen?? Sind Kugeln überhaupt wirksam...vielleicht sollten wir Erde laden..oder Harpunen"
    **im Kreis renn**
    **hinfall**

  • Hino Pirat



    *schaut sich verwirrt um*
    "ähm hallo ich bin hino...schön dich kennen zu lernen"
    //die sind alle etwas seltsam//
    *haut unabsichtlich ein glaß mit dreck um*
    "oh braucht man das??"
    *will es schon vom schiff werfen*