klein lees freunde auf papier gebracht

  • das bild ist echt süß^^
    nur sind die köpfe etwas zu groß oder die körper zu klein? o.ô
    naja du weist sicher was ich meine =/
    die gesichter gefallen mir nicht so ganz, weil sie iwie zu weit nach oben ''verrutscht'', d.h. du hast die augen ect. zu weit oben gezeichnent;)
    aber wenn du weiter so zeichnest wirst du bestimmt super gut werden und meine kritik soll dich jeztz nicht entmutigen jah ;), also ignorier mich einfach und zeichne weiter
    der rest erledigt sich dann schon selbst! :D
    :thumbsup: gogogo!

  • sieht schonmal gut aus, die die körpermassen sind etwas ungleichmässig verteilt, die köpfer und der körper =]
    aber sonst mach weiter so, bin mir sicher du bist auf'm richtigen weg =) lg

  • hm.. das ist schun mal ein guter anfanq
    die köpfe sind bigger als der körper macht aba am anfang nix iwann merk man es selber dass da etwas net stimmt
    und ja die gesichtsform ist ein bissl komiisch
    aba mal sou ... das hast du eiglt. gut hingekriegt ;)
    und jaa du muss mia an kleinigkeiten arbeiten und dann pass es eiglt.