Tales of the Abyss

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich verfolge den Anime, da ich die Tales of Reihen sehr mag, aber irgendwie ist die ganze Story merkwürdig. Ständig, wenn man denkt "Endlich gewinnen Sie mal wieder die Oberhand" passiert wieder irgendetwas und ein neues Problem tritt auf.
    Die Charaktere finde ich aber im Vergleich zum Tales of Symphonia (sehr kurz, ich weiß) Anime sehr gut beschrieben. Von einigen erfährt man ihre Geschichte und kann sich besser in sie hineinversetzen.
    Trotzdem bleibt mein Favorit Tales of Phantasia, denn dort wurde mehr gezaubert, mehr gekämpft und so. Bei ToA rennen sie meist rum, kämpfen mit Schwertern/Waffen oder labern viel über ihre Welt.