[ Play] Mobbing Chaos in Chiro-Sakura School!

  • Also, hier ist der anfang, viel spaß :D
    ! SCHREIBT NICHT ZUVIEL, die meisten kommen erst morgen, übermorgen!
    - Diegor Igor Santos (Anführer)...... / Jolly
    - Aria Ukudo .........................../ Nekomimi
    - Ginah ................................/ Ginah-Chan
    - Yue Kawashima...................../ delilcouz (Tsuni)
    Die Austauschschüler:
    - Amélie Audrey Dupond............./ Blacksad
    - Vanessa SanSalvadore............./ Venice_Moskito
    - Jade Megan Alice Ryan Braid...../ Yuu
    Die Schüler, die nicht mobben:
    - Matsuri............................./ neke_chan
    - Aiden Luka Santos /Diegos älterer bruder / Kôjo Kimiko
    Lehrer:
    - Yasuo Nakamura................../ Rahy


    hiernochmal die regeln:
    Regeln /rechte :



    die vorgeschichte ist in Diegos sicht geschrieben!
    Es ist mittem im unterricht, und keiner passt in der wohl ödeste stunde des tages auf; mathe.
    Meine Clique, gelangweilt, geht auch nicht anders, bei dieser lehrerin. Sie schreibt was an die tafel, macht den mund auf und spuckt einige töne, donnert wütend das buch gegen das pult (wahrscheinlich weil niemand ihr zuhört) und schreibt wieder kopf schütteln etwas an die tafel.
    Aber leider gottes kann niemand ihre schrift lesen, geschweige denn verstehen was sie sagt wenn sie so schnell redet. vergeudete vertreungsstunde.
    so nebenbei werd ich von irgendwelchen mädchen angeglotzt. vielleicht sollte ich mir mal ne freundin holen,dann hörts vielleicht auf.auserdem hab ich lust zu knutschen. aber das gehört hier nicht hin.
    und die anderen liegen im langeweile-koma.
    Auser einer natürlich, der für uns immer die ganze arbeit erledigt, Till aka besserwisser.
    Ich schau immerwieder auf mein handy, und check die Uhrzeit ab. Es ist 8.15 . Die erste stunde ist gleich vorbei.
    neein, ich warte nicht auf die pause. ich warte auf die nächste stunde! tjaha, aber das hat ein grund.
    denn in der nächsten stunde ist es soweit, 2wochen lang hab ich mir fiese pläne dafür ausgedacht.
    genau, die austauschschüler werden in unsere klasse kommen, und bestimmt sind das alle happy people.
    schön, hübsch, sexy oder was ähnliches bestimmt nicht, oder mein geschmack, das gehört aber auch nicht hier dazu.
    da fällt mir ein... ich wollte noch eine wette mit meinem bruder abschließen... wer zuerst eine austauschschülerin abkriegt. naja, vergessen.
    das hätte alles noch bisschen spaßiger gemacht.
    Naja, jetzt ist es schon 8.20, noch 5minuten bis zur pause...
    ich hoffe, meine clique hat auch alle die spuckrohre und die kreide dabei...


    - note: diego ist ziemlich pervers, von daher... xD, nicht über die kleinigkeiten wundern ^-^-

    dann wünsch ich viel spaß!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Xhyn Jolly ()

  • --uiuiui, anfangen*_* darf ich schon schrieben?? egal, ich tus einfachXDD--


    **am schultor steh und wart**
    **schon ganz hibbelig ist**
    //japan is so wonderful!! great hier ist es!! wirklich very great!!//
    **auf uhr guck**
    //oh, bald es fängt an... i hope, my class wird toll!!//


    --XDD wenn ihr mein gebrabbel nicht versteht, sagt dass, dann setz ich noch ne "übersetzung" in nen spoiler oder schreib normalXD--

    Einmal editiert, zuletzt von Alice in Wonderland ()

  • aaau yaah anfangen XD


    *in der klasse sitzt und gelangweilt durch die gegend starrt*
    //mh...//
    *kaut kaugummi*
    //laangweilig wann is die alte fertig....//
    *zu diego rüberschielt*
    //uhm....//
    *rot wird und weil sie gekippelt hat nach hinten fliegt*
    "WUUUAAH"
    *auf dem boden liegt und sich den kopf hält*
    "aua q.q"

  • Matsuri



    *schaut zu Ginah*
    //aua....das hat sicher weh getan//
    "he ist alles ok??"
    *hinüber flüster*
    *macht sich immer über alle sorgen*
    *ignoriert die lehrerin*
    *hat null interesse an dem unterricht*

  • *sich aufrappelt*
    "yah..to total gut weißte?"
    *sich ne träne ausm gesicht wischt*
    "mh..."
    *ihre kopfhörer aus tasche holt und musik hört*
    *seufzt weil es immernoch langweilig ist*

  • "yeah... time, right??"
    **auf uhr guck**
    "oh no... meine uhre ist... dead??"
    **seufz**
    "sorry, don't know..."

  • "yeah!!"
    **lächel**
    "und du... from... france??"
    //she is nice... new friend :prima://
    **rumhibbel**
    //when it does startet?? i want jetz to go da rein!!//


    --omg, mein aktzent schwächelt grad son bisselO.o--

  • Matsuri


    *schaut wieder an die tafel*
    //mmh mir ist langweilig...ich kann das alles schon....//
    *aus dem fesnter schau*
    //und diese neuen schüler da oder was auch immer interessiert mich auch nicht//
    *leise seufzt*

  • "i think.. ähm.. someone... will be... holen uns?!"
    **fragend guck**
    "i think... wir sollen stehen nicht hier rum und stehen our legs in bauch..."
    **rumhibbel**
    "das wäre... very stupid..."
    **grins**
    //i hope she understands me...//

  • äääh äh ginah nix gut englisch x_x


    *kb mehr auf unt. hat*
    "...pff"
    *aufsteht,ihre sachen nimmt und aus dem raum geht*
    //endlich *_*//
    *pfeifend nach draußen läuft und sich ins gras wirft*
    //...//
    *die wolken ansieht*

  • **freu**
    **tür einfach aufmach**
    "hello!! sorry... ähm.. zu störe, but... wir sind die austauschschüler und wir... didn't know... ob wir sollen kommen oder warten draußen, so we are here now!!"
    **niedlich lächel**
    "i... hope... dass wir werden freunde gute!!"
    **jetz glücklich ist** XDD

  • "so... i will introduce us, then... das ist... amelie, right?? und... my name is jade, nice to meet ya!!"
    **amelies hand nehm**
    //i hope... die classe... wird mögen uns gern...//
    **auf reaktion wart**
    **alles leise**
    //oh no, they hate us yet :blackhole://

  • *in seiner Klasse ist*


    *aus dem Fenster starr*


    //ist der unterricht langweilig//


    *seufzen*


    //ich hoffe nur das mein bruder nicht wieder was aushäckt//