Sie und keine andere ..

  • Sie und keine andere ..


    Würd mich über Kommis freuen ^^


    LG xblackhope

  • ähmm naja


    ich weiß net so recht...


    also erstmal das schlechte....
    du hast die zeit etwas verfehlt...


    es hätte besser geklungen wenn du statt ''ist'' war oder so genommen hättest alsoo eben das Präteritum was ja auch die geschichterzählform ist oder so xD


    hmm und es ist etwas verwirrend das du immer in der ich form schreibst...


    und die geschichte selbst ist auch ziemlich brutal und auch etwas unwahrscheinlich


    aber für den anfang is es net soo schlecht...


    du solltest du geschichte noch ausbauen und auf die zeit achten und dann würde sie bestimmt ziemlich gut werden...



    lg deine Nici^^

  • hmm..gut geschrieben..gute wortwahl keine wiederholungen...aber trotzdem irgendwie verwirrend ô.ô also...wenn ich des richtig checke...sieht man dich geschichte immer aus andere blickwinkeln...oder? XD also einmal aus der sicht des massenmörders..und einmal aus der sicht der frau...nicht? XD

  • Also, vom inhalt her, gefällts mir


    also verwirrnd finde ich sie auch
    man weiß nicht, was geschichte ist und was realität >.<


    deine idee ist nciht schlecht, nein, eig. sogar gut,
    aber achte auch noch auf Rechtschreibfehler ^^

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • oh.. achso, cih dachte.. egal ^^
    also, ein vorschlag:
    Du könntest die frau kursiv machen und den mann normal ^^


    laso, dann könnte man es aufjedenfall besser unterscheiden^^

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..