Koni's kleine psycho-stories

  • Hallo freunde das Horrors :XD: ich hab ne klene FF geschrieben :D hoffe sie gefällt *.* Ps : Twili hat mir erlaubt sie als hauptchara zu nehmen also kommt jetzt nicht mit nervigen kommis über die hauptperson XD



    WARNUNG diese story ist sehr sehr krank (was halt von mir was soll man anders erwarten? :XD: ) wer schwache nerven oder wenig Humor hat bitte nicht lesen~


    2 Mal editiert, zuletzt von Konan-chan ()

  • WAHAHAHAHA
    ich krieg mcih nemmer ein:'D


    des ist sau hammer die geschichte,
    ich habmich 2 minuiten auf dem boden rumgewälzt! xDDDDDDDDD

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • ehm also das is sowas von ..sowasvon ober genial das gibts ganet XD *sich übrhauptganet mehr einkriegt*


    boorh nain mein lachslash-anfall is wegn deiner geschichte noch schlimmer geworden q,q (XDDDD)

  • Koko du bist echt verrückt, die geschichte ist ja zm schrein komisch, aber der arme kleine junge und die armen grashüpfer.

  • thx für die Kommis *.*
    hier is die nächste...diesmal mit Yuu und Vögeln :XD:



    ACHTUNG diese story ist genauso krank wie die erste XD also gelten die selben regeln (;


  • Wie kommt es, dass in deinen Geschichten Tiere nervige Biester sind, die in ganzen Schwärmen nur scheinbar darauf zu warten jemanden zu nerven, Konan ^^ ? Die Geschichte wirkte auf mich eher absurd, aber so absurd, dass es schon wieder gut war ;) . Natürlich fehlt dem Ganzen der richtige Schockeffekt, wie z.B. bei der ersten Geschichte, wo die Protagonistin am Ende erkennen muss, dass die Wiese der Schulhof war und die Grashüpfer alle umstehenden Menschen - das wäre dann schon schockierend und tatsächlich entsprechend grotesk, dass man sich fragen müsste, wie der Protagonist so denken kann ^^ . Solche Geschichten leben auch oft von eher surrealistischen Elementen, die für den normalen Leser nicht verständlich sind, was ich aber bei dir irgendwie vermisse, da es dort eher seltsam, aber nicht wirklich absurd zugeht.

  • :XD: naja das ergibt sich halt so und die tiere stehen immer als nervtöter da..traurig aber wahr XD und ja du sagst meine stories sind absurd aber nicht absurd genug...ahja XD [ich hätte nie gedacht dass deutsch auch so kompliziert sein kann.. XDD]

  • Ich studiere Germanistik, was wohl jetzt im 1. Semester nicht wirklich also ein Argument sein kann, aber was ich damit sagen will: Meine Affinität für Angelegenheiten von Sprache und Aufbau von Geschichten ist schon tiefgründig genug für derlei Dinge - außer deine nächste Geschichte ähnelt eher einer Parabel als einer Kurzgeschichte ^^ .

  • öhm ja ich kann dir absolut folgen û.u *schnell Parabel google* [gedanken : achsooo...]
    cool ich kann Parabels schreiben....oder so was ähnliches...wusst ich gar nicht XD geil dabei wollt ich nur psycho sein und keinen tieferen sinn in die story einbauen...XD aber vllt wollte ich meine Wut gegenüber von gewissen Leuten [real leben] rauslassen :| vllt sind sie die tiere und ich die psychopatin :| vllt haben sie es nicht anders verdient :| vllt bin ich einfach nur krank im kopf :XD:

  • @Konan-chan: Eine Parabel ist sehr verschlüsselt und wäre noch absurder, denke ich. Im Übrigen wäre aber wohl auch der indirekte Sinn der Story komplexer ^^ .

  • thx thx erstmal XD
    @morgtoh die nächste wird absurder und komplexer versprochen :XD:
    @ sera klar *.* Sera der Wespentöter....geil :XD:
    wird bald folgen *.*

  • hehe, eine Vogelmörderin xD


    macht total spaß deine geschichten zu lesen :)


    und auf den nächsten teil freue ich mich acuh shcon *-*

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Sooooo der neue Teil is da dam dam dam daaaaaaaaaaam :XD:


    ACHTUNG GENAUSO KRANK WIE DIE ANDEREN NICHT LESEN WEN MAN SCHWACHE NERVEN HAT ANSONSTEN viel spaß :D