Zu viele Animes gesehen, zu fantastisch?

  • oh man.. das wird ja immer schlimmer. Zeit neuesten hab ich die angewohntheit: "KYAH!" zu sagen, das ist unheimlich.
    Oder ich erschreck mich in etwa so: :knani: wenns witzig ist...
    oder ich lauf in passenden situationen in zeitlupe auf die person zu und zieh sein/ihr namen lang- das hab ich mir bei azumanga-daioh angewohn >_<.


    aber langsam gehts wieder :P... ich werd wieder normal XD

  • früher warn es mal so sprüche.


    abr langsam fang ich an zu spinnen.
    ihr kennt doch sichr
    diese anime weiber..die wenn sie was
    wollen es einfach umsetzten..
    mit allen mittel..
    gewalt..((schlagen..hinterherziehen..))
    erperssen
    grosse augen machen..
    odr so.


    das hab ich mir angewohnt zum leid meiner freunde >.<
    und dann kommt noch dazu das ich immr mehr
    mich wie ein kleinkind aufführ.


    und das alles wegen TORADORA UND LOVELY COMPLEX.

  • wenn jemand was enttäuschendes oder seltsames sagt lassen die Leute in Animes immer ihren Kopf zur Seite oder nach vorn fallen


    dummerweise hab ich mir das auch angewöhnt

  • Ach is doch schon fast normal. Alles beeinflusst einen, ich hab auch manchmal komisch posen drauf die ich irgendwo gesehen hab.


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • hmm.. also bis jez is mia noch nich aufgefalln dass ich iwelche angwohnheiten von anime charas übernommen hätte..abba ich mein die meisten meiner freunde guckn die eh nich..und wenn schon was wäre den dabei? ich fänd das gar nich schlimm..
    wie schon gesagt wurde sind animes etwas was man lieb gewonnen hat ..und vllt. würd man auch einfach gern so sein wie sein lieblingschara ^_^ ich würd auch viel lieber wie nana sein ..>.<
    xD

  • ich kenn das,
    ich hab zb jetz beauty pop gelesen, obwohl ichs voll kacke fand...aba mir hat kiri so gefallln...
    naja, un die is immer total ungerührt unso...das hat voll auf mich abgefärbt :XD:


    aber das is beivielen dingen so, die einen fasziniern. gibts auch bei büchern und filmen, also eig nicht speziell nur bei mangas...:khuh:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • ja ich hab die ein oder paar macken xD


    Das mit der Hocke hatte ich auch schon bevor DN geglotzt habe ( Und habe seehr spät damit angefangen DN zu gucken xD)
    Naja ich habe diese macke schon recht lang vllt seid einen Jahr oda so xD
    Habe mich dan auch gewundert als Ich L so sah :XD:


    Und seid ich Girlsbravo lese schlage ich jeden(die kleinen Jungs) kurz und klein der mich nervt :XD: nein ich bin ned gewalttätig aber wenns mir zu bunt wird da kann jmd schon ma was abbekommen xD aba ich verletzt sie ned keine sorge.


    Und seid ich FMA geguckt habe raste ich imma aus wenn sich jmd über meine größe lustig macht T.T

  • Das mit dem Kopf nach vornr fallen lassen kommt mir extrem bekannt vor,Tom....Das mach ich auch! XD
    Irgentwie habe ich sowieso fast alle Japanischen Verhaltensweisen angenommen.Sich verlegen am Kopf kratzen ist noch harmlos.Diese merkwürdige Winken (was man bei uns eher als hau ab ansehen würde) gehört auch dazu.Da haben mich schon Einige dumm angekuckt...XD
    Das genialste überhaupt ist,das ich mir angewöhnt habe den Kopf zu neigen bzw einmal habe ich mich sogar ganz verneigt...das war bei einem Japanischen Touristen der mich um eine Auskunft gebeten hatte.Er war für meine Antwort so dankbar das er sich verneigte.Das ging dann bei mir automatisch mit. XD Hey, aber er fand es toll!
    Und sonst habe ich noch einige Wörter mir zu eigen gemacht: Aye (Fluch der Karibik),Miau (wie Gary in Spongebob), Luke.. ich bin dein Vater! (Star Wars) ,42! (Per Hanhalter durch die Galaxie),Ich bin Kira!(Death Note.versuche auch wie Kira zu lachen...) Und mein Lieblinssatz derzeit: Die Welt wartet auf unsere Antwort! (One Piece)

  • Ich persönlich nicht, es ist alles die Schuld von meinem Bürostuhl... 8|
    Den muß jemand mit Steins Bürostuhl aus Soul Eater ausgetauscht haben :whistling: !
    Er ist ähnlich schnell und gefährlich und fährt gerne den Anderen über die Zehen :huh: .
    Ich kann nichts für, der war schon so, als ich in die Arbeit gekommen bin und das er mich kaum aufstehen lässt und ich fast überall mit ihm hinfahre ist WIRKLICH nicht meine Schuld :rolleyes: .

  • Also ich habe noch nicht angefangen bestimmte Wörter zu sagen ( auch wenn Chobits einen echt dazu verleitet, Chii ist soooo süß!!) aber mir ist mal aufgefallen, dass ich meine Haare oft betont lässig hinters Ohr streife... Ihr wisst schon, wie so viele Heldinen das machen wenn sie in Gedanken sind so... das sieht bei denen immer ziemlich cool aus aber ich denke ich mache mich damit vielleicht doch zu einem richtigen Deppen ^^"...

  • Ich habe wie der Herr der Schildkröten bei Dragon ball immer ein arm Hinterm Rücken angewinkelt (unbewusst koregiert es die Haltung, man steht aufrechter)
    diese angewohnheit habe ich schon seit 10 Jahre ^^.


    Einige verhaltensarten habe ich schon vor animes und co gemacht.
    Ohne grund auf einmal zu lächel wie Garfield
    Knöchel knacken lassen wie es Ruffy tut bei Kämpfen usw.

  • Hmmmmmm, eigentlich ist mir das jetzt nicht aufgefallen dass ich irgendwas geändert habe...
    Na ja bis jetzt o.o
    Wenn ich mir so McFlurrys Beitrag durchlese XD
    Das kommt mir dann schon bekannt vor, ich glaube es ist nicht ganz ungewöhnlich, man sieht den Anime und findet den Charakter so toll, das man sich irgendwie die Sachen von dem angewöhnt :D
    Ich meine das mit Toradora kommt mir bekannt vor XD Große Augen bei den Freunden machen oder sie mal hauen o_o
    Schon eine lustige Sache, obwohl man den Charakter nicht krankhaft nachahmen sollte ^^

  • Oh ja, das kenne ich, ich schaue einen einen Anime oder lese einen Manga, und zack hab ich irgend eine Gewohntheit
    von einen der Charaktere. Noch schlimmer ist das manchmal wenn ich Games spiele, wie gerade bei Ff13-2 kaum gespielt
    schon sage ich ständig Kupo! Aber um bei dme Thema Anime und Manga zu bleiben auch hier ein Beispiel, ein großes, was
    noch immer oft vorkommt ist das ich nya, sage,wie Nyuu aus Elfenlied vielleicht ist das nichts großes aber wenn das man
    das ständig benutzt und einen nicht mehr auffällt dann denke ich mal, ist es zu einer gewohnheit geworden xD