Zu viele Animes gesehen, zu fantastisch?

  • hi


    wollte wissen ,ob ich hier nicht die einzige bin, die von einer Manga ,anime
    oä so fasziniert war (oder ist), dass man schon anfängt ein paar
    gewohnheiten umzustellen oder irgentwas machmacht...??





    jetzt nicht lachen, aber früher hab ich auch oft hamtaro gesehen und wollte
    unbedingt dann auch einen hamster… hab dann auch einen bekommen. fand ich dann
    aber bisschen nervig mich immer drum zu kümmern… :naruto_victoire:

  • lol 2 Dinge:
    1. Seit naruto lauf ich ab und zu unbewusst mit den Händen nach Hinten ausgestreckt


    2. seit death note sitzt ich, wie black_kite schon erwähnt hat so da wie L und schieb mit meinem Daumen an der Lippe rum, aber bewusst und hoff das es mein Denkvermögen steigert ^^

  • Bei mia ist das auch so mit den Händen nach hinten beim laufen :khot: aber irgendwie unbewusst und ich will mich wida abgewöhnen.
    Auserdem habe ich alle fingerzeichen von naruto gelernt und versuche so schnell fingerzeichen zu machen wie es geht.das sieht so lächerlich aus.
    :kdark: :XD: :ktwirly:

  • wirklich sehr interessante angewohnheiten bisher xD


    ich hab, seit Fate, eine gewisse bockigkeit gegen das ultimative weiblich sein entwickelt xD *drösel*
    *auf nickname deut*


    nummero zwei wäre dann allerdings eine angewohnheit, die ich unbewusst habe:
    ich gehe jedes mal an die decke, wenn sich jemand über meine körpergröße lustig macht *hust*
    allerdings tat ich das schon, bevor ich FMA kannte :khuh:
    ...weswegen man mich später dazu verdonnerte, edward elric zu cosplayn XD (ich kannte ihn damals nicht mal...) :XD:

  • ich hab auch noch was: seit naruto esse ich öfters reis oder nudel suppe und denk mir dazu die unmöglichsten kombinationen aus...ist aber echt lecker!!!!!!!!!!!!!!!! :khahaha:

  • Seit dem ich Naruto gucke sag ich jetzt immer : Echt Jetzt ! das nervt die meisten Freunde von mir schon richtig aber ich kann einfach nicht anders :khahaha: .


    Bei Hamtaro war es bei mir auch so ich wollte umbedingt einen süßen kleinen weißen Hamster und als ich ihn dann endlich hatte ( zum B-Day geschenkt bekommen ) hat sich herrausgestellt das ich eine Allergie gegen die süßen Hamster-Tierchen hatte .... :kdark: und dann musste ich den wieder abgeben. Jetzt hat ihn meine Oma :kkukukuh: Naruto 4 ever :kwakuwaku:

  • Seit dem ich Naruto gucke sag ich jetzt immer : Echt Jetzt ! das nervt die meisten Freunde von mir schon richtig aber ich kann einfach nicht anders


    Kann ich voll und ganz verstehen... ich hätte dir schon den hals umgedreht... echt jetzt !!!

  • hab gott sei dank noch keine so eine angewohnheit entwickelt!
    Hamtaro und Doremi und sowas hab ich nie gekuckt (ni mein ding) deshalb vll. verschont geblieben.

  • wie sagt man so schön, mir wurd erst bewusst als ich das ertemal FullMetal Alchemist sah, wie klein ich wirklich bin :khahaha:
    Seitdem Raste ich aus wenn sich wer über meine größe Lustig macht :XD: