[ps3&xbox360] Army of Two

• habe vor 1-2 stunden das spiel army of two durchgespielt ^^
    also leutz muss ehrlich sagen neben dem speil bf: bad company ist das eins meiner favos in diesem jahr. also echt klasse gameplay klasse mi ssionsaufteilung. ich glaube in n och keinem spiel das bisjetzt rauskam warst du so auf deinen partner angewiesen wie in diesem game. ohne den partner bist du aufgeschmissen . die mi ssionen sind sogenannte missions of two also quasy mission mit dir und deinem partner. missionen sind sehr abwechslungsreich ihr seid in ländern wie somalia iraq chinesische see china und unteranderem die USA. ja zu den spielern man fängt an als 2 spezial op'S der us rangers Elliot Salem und Tyson Rios in somalia an im jahre 1993 während der mission ''irene'' die belannt ist
    als die heutige verfilmung Black Hawk Down. weiteres will ich dazu nciht verraten da sollte man schon selber anfangen den alein schon der anfang erzähl vil von der echten geschichte udn sehr viele teile des spieles waren reale geschhenisse. also die 59.99 ist die uncut edition volle kanne wert. leider hatte ich dieses spiel nicht im laden zu kaufen gesehen und das spiel ist auch ab 18 in der uncut edition. aber ihr könnt dieses spiel für diese summe kaufen versandkostenfrei.