Shin Angyo Onshi - Der letzte Krieger

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Soviel zur Geschichte des Mangas. Ich find ihn einfach genial.
    Die Zeichnungen sind klasse. Der Held kommt eher wie ein Bösewicht rüber. Sando leicht bekleidet :D , Mun-Su muss immer wieder die Grenzen zwischen Realität und Täuschung erkennen, er trifft immer wieder auf alte Kriegsgefährten die ihm alles andere als wohl gesonnen sind und das Ma-Hai das die Armee der Phantomsoldaten ruft
    das alles macht den Manga für mich zu einem der besten die es derzeit gibt


    Wer hat ihn auch gelesen?

  • Wow hätte nicht gedacht das es den hier zu finden gibt.


    Jap das ist echt ein klasse Mange der am Anfang zwar noch verwirrend sein kann aber doch fesselnd ist.
    Vor allem das er immer wieder aus einer unmöglichen Situation durch strategisches Denken (und ner Menge Glück) so viel rausholen kann.
    Das Ende ist allerdings viel zu traurig.

    "Gutes Benehmen besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen."
    Jean Cocteau