[Play] Flying Dreamer

  • Ich kanns nicht mehr zurück halten!
    Ich MUSS es aufmachen O___O
    Mir sind keine guten Anfänge eingefallen xD Naja ich hoffe es geht xD


    Also bei Fragen an mich wenden, pls! ^.^
    Anmerkung: Bitte nicht zu viel schreiben. Black kommt erst in ein paar Tagen (oder? xD)


    Anfang der Dreamer-Crew


    Anfang Flying-Crew


    Storyüberblick immer in der Anmeldung
    Regeln bitte beachten
    Der Aufbruch der Crews ist in 3 Tagen, ich hab oben geschrieben wo ihr alle seit aber ihr könnt auch gleich woander hin gehen ^.^


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    *schon halb besoffen ist*


    *verklemmt am Hocker sitz xD*


    *Maiko anguck*


    "........"


    //Die sieht mal wieder voll traurig aus. Dummer, dummer Jack.. >.<//

  • yeah, endlich gehts loss, super anfang, mimi :kkukukuh:
    (seht mal, zur feier des rpgs hab ich mein ava angepasst..:XD: )


    veni


    *auf einer dreckigen hafenmauer sitz*
    "also was wollten wir nochmal machen?"
    *zigarre ansteck* < RAUCHE GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT!!
    "also in ein putzmittelgeschäft kriegt ihr mich nicht rein, eher steckt ihr in einem sarg!"
    *die beiden drohend anschau un mit zigarre auf sie deut* X(



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • -- wie angepasst? xDD --


    *zur Tür taumel*


    "Ich..."


    *hicks*


    "Geh...dann mal...Maiko"


    *nach draußen stolper*


    *geblendet wird*


    *rum schrei*


    *blind irgendwo langlauf*

  • --juhuuu es geht los--


    Airi


    *ist am harfen und sieht die andere piraten*
    //gott manchmal hasse ich es spion zu sein..... -.-//
    *versucht näher an das schiff zu kommen*
    *leise schnauf*

  • *Tonnen von Einkaufstüten schlepp*


    *fast im laufen schläft*


    *gähn*


    *an Airi vorbeilauf*


    //Man Man Man! Alle haben was anderes zu tun und ich und Ryo müssen Proviant kaufen...>.<//


    *schnaub*

  • "wer hat gesagt das WIR in einem putzmittelgeschäft gehen? zeit wann gibt es sowas"
    // ihgitt, ich hab mit veni gesprochen D=//
    *einige schritte von veni weglauf, und geekelt herumschau*
    "...."
    // IIIH >_<//
    " Jaaaack, lass uns irgendwas machen, oder schnell weggehn..."
    // damit ich dieses... andere geschlecht endlich los hab ;_;//
    "der hört mir garnicht zu, hmpf.
    " *murmel*

  • "KYAAH!"
    *vor schreck auf dem boden fall*
    "was!? was nicht sagen?! ich tuhs nie wieder! wirklich!"
    // WAS HAB ICH GEMACHT!? ich habs doch gedacht... aber gesagt? was hab ich gesagt O.o!?//
    *weiter nach hinten rutsch*
    " lass mich leben! ich tu auch alles!"
    ** :freez: **
    // WAS. HAB. ICH. DA. GERADE. GESAAAGT!? >_<//
    "... scheiße >.>" *murmel*

  • veni


    lol, überlesen..:khot:
    darf ich gedanken lesen können? :XD:
    nein, geht auch so...:D


    "ihr geht hier nirgens weg, bis ihr das erledigt habt, was auch immer wir eigentlich zu tun haben, ladet bloss nicht alle arbeit auf mich ab!!! :schimpf: "



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • "deshalb bist du sauer?"
    // puuuh, ich hab schhon gedacht ich hab laut gedacht.... omg, hab ich das O_O?//
    - oder wir machen das so :D-
    *ängstlich veni anschau*
    // komm mir nicht zunahe >_<. du... fraudingsbumms da! geh weg!//
    "..."
    // hehe, wenigstens ignoriert sie mein letzten satz... har har har//

    Einmal editiert, zuletzt von Xhyn Jolly ()

  • Frage: Sind die jetzt eigentlich schon getrennt? Es scheint den anschein danach zu haben...aber ich bin mir nicht sicher...ich schireb jetzt mal, als gäbe es schon 2 verschiedene Schiffe...


    Maiko
    *da sitz und alleine ist*
    //Oh Maaaan. Wieso gab es bloß diesen blöden Streit? Dabei....Ich fühl mich doch so einsam...oder nicht vollständig, wenn er nicht...STOPP!
    Jetzt werd blos nicht sensibel!!!!//
    *Glaß austrink und ein neues bestell*



    --Piostet jemand mit mir???? ---

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • "Nein, musst du nicht"


    *grins*


    *kurz nicht aufpass*


    *alle Tüten aufs Schiff fallen*


    *selbst auf den Boden klatsch*


    //ARG!//


    *wie Tod aufm Boden liegt*


    -- Jap die sind schon getrennt, steht doch in der Story sonst wären die Crews garnicht da xD --

  • *auf kommando plötzlich steh*
    // zunah an einem mädchen, waaah >-x//
    *leicht histerisch wird, und lieber einige schritte in weg tret*
    "..."
    *tief ausatme*
    // na dann bin ich wohl ohne große probleme davon gekommen//
    "wir sollen einfach nur schwarzpulver, kanonenkugel, zündschnur und etwas öl mitbringen, proviant bringen die anderen mit" *murmel*
    *die ganze zeit schmollend ne wand anschau*
    // ich bin der co-kaptain, so soll man mich nicht behandeln T_T bruuuudeeeer ;( //

    Einmal editiert, zuletzt von Xhyn Jolly ()

  • *am schiff rumtüftelt*
    "hmm das ist kaputt...."
    *schraubenzieher fallen lässt *
    //borh <_<'//
    "mh... das muss erneuert werden..."
    *im werkzeugkasten wühlt*
    "WUAAAH WO IST EEES"
    *verzweifelt*

  • -- Kei isn Mann XDD --


    "Hmpf!"


    *wieder nach draußen geh*


    *alle Tüten zusammen sammel*


    "Wir müssen das Chaos beseitigen bevor der Kapitän und die Horror-veni kommen!"


    *in Panik verfall*