Macross Frontier

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ein netter Anime, wenn auch für mich etwas zu weit weg von jeglicher Logik um ihn wirklich gut finden zu können.
    Der Karottensong und das zweite Opening waren die besten Songs, die ich auch gleich mal hier poste :D (lizenziert ist es ja hier noch nicht):

    Einmal editiert, zuletzt von Macross () aus folgendem Grund: Videoquelle gelöscht

  • Ich schau mir den auch gerade an, un mir gefällt er super gut.
    Die Animationen von den Mecha-kämpfe sind meiner Meinung nach super Animiert und schaun auch immer gut aus, mit den vielen buten Farben und schönem Weltraumhintergrund.
    Was mir auch sehr gut gefällt sind die ganzen Soundtracks im Anime, tolle Idee

    .
    Die Hauptcharakteren sind auch alle recht sympatisch und interessant, von mehreren Charakteren wird die Geschichte im Laufe der Serie erzählt (wie es dazu kam wie es jetzt ist).

  • Also ich liebe die Serie, weil es sehr gut gezeichnet / animiert wurde, aber es zählt ja nicht nur die Zeichenstyle sonderen die Serie bietet auch eine sehr gute /schöne Geschichte... Hab zuerst gedacht, dass wäre wie Gundam, aber man sollte keine voreilige Vorurteile bilden (schau mir auch gerne Gundam an).
    Nach meiner Meinung lohnt es sich diesen Anime anzuschauen, auch für die die keinen Maschinenkämpfe mögen, weil es ja nicht nur ums Kämpfen geht, sondern auch um liebe, vertrauen und freundschaft!
    Ich würde auch den Soundtrack weiterempfehlen, da es sehr schöne Lieder beinhalten von der Serie!


    Und ich bin derselben Meinung wie Reans (Hauptcharakteren)... :thumbsup: