Majin Tantei Nogami Neuro

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Majin Tantei Nogami Neuro 0 Kommentare
      Nogami Neuro, ein Dämon, der sich von Mysterien ernährt, hat bereits alle Rätsel im Dämonenreich gelöst und ist nun auf der Suche nach dem ultimativen Geheimnis in diese Welt gekommen. Mit der… Anime

    "Gutes Benehmen besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen."
    Jean Cocteau

    Einmal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Ich finde beides total klasse den manga und den anime. Ich kann ihn auf jeden Fall nur empfehlen, besonders der Anime ist ein Anschlag auf die Lachmuskeln. Da kommt man
    aus einen Grinsekrampf nicht mehr heraus :XD: Nur sollte man gewarnt sein der Manga/Anime ist ein wenig nunja bizarr die Täter verwandeln sich meistens in irgendwelche grauenhaft hässliche Monster und auch bei Neuros Werkzeugen ist manchmal Ekel vorprogrammiert :khot:
    Auch die Rätsel (in den meisten Fällen Mordfälle) sind äußerst raffiniert inszeniert, da fragt man sich teilweise wie kann man auf solche Ideen kommen.
    Also ich sage guckt es euch an



    Alles in allem ist er ein äußerst fantasiereicher, sehr sehr lustiger und auch ziehmlich seltsamer Manga/Anime.
    Und jetzt entschuldigt mich ich werd ihn mir gleich nochmal angucken der ist so klasse. :khahaha:

    "Gutes Benehmen besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen."
    Jean Cocteau

    Einmal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()