Internetradios

  • also um ehrlich zu sein bin ich im allgemein kein grosser freudn von radios und höre es fast nie...
    aber einen, den ich kenne, dass ist der bekannte französische (ja bin mehrsprachig aufgewachsen XD) i-net und auch radiomusiksender nrj music... aber den hör ich ehrlich gesagt auch fast nie ;)

  • Hör eigentlich nur #Musik eXtrEme channel.


    is geil :thumbup: .


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • Ich kann eig nur Phonostar empfehlen. Das ist ein Programm was man sich runter laden kann und man Private Raidosender empfangen kann. Meist alles nur Hobby, aber dafür gibts dort über 100000 Sender vom Heavy, Punk, Rock, Gothic, HipHop, Pop, Electro.
    Sender lassen sich auch einfach übern Filter suchen. Aus aller Welt. Auch für Japanfans gibts Japanische Sender. ^^

  • kennt ihr auch ein paar radioplayer für chrome?
    ich find nix...


    hab keine lust zwischen ff und chrome zuklicken

  • #Musik und mth. ftw ^^ ..
    gibs alles: mth.house,main,alternative,club usw. ..das gleiche bei #Musik... je nachdem worauf man lust hat..
    ausserdem sind di moderatoren bei #Musik herrlich ^^

  • Last.fm
    aber definitiv das beste. Ich hab über den Sender sooo viele coole Bands gefunden, immer von der jeweiligen Laune abhängig.
    Das schöne is halt, dass man da eben wirklich genau die Musik hören kann, die man hören will und das auch sehr einfach und schnell einstellen und ändern kann. Ohne Last.fm im Internet Surfen kann ich mir schon fast nichtmehr vorstellen.

  • Wenn ihr Dubstep, Hardstyle, Elektro, Techno, Trance, Progressive etc mögt, kann ich euch nur Digitally Imported empfehlen.
    67 Sender - Da findet jeder "Techno"-Freund seinen Sender.


    http://www.di.fm/#




    Es herrscht zwar eine 2-Klassen Gesellschaft dort (Durch Free/Premium-User) welche aber nicht weiter stört.
    Alle 15-30 Minuten gibts für wenige Sekunden ne kleine Werbung in deren eigener Sache und das wars.


    Wen technische Details interessiert:
    Free 64k ACC
    Premium 128k ACC

  • AnimeNfo hör ich auch gerne ;)


    Empfehlen kann ich aber auch http://www.1.fm , die haben eigentlich alles. Jedes Gerne hat sein eigenen Sender sozusagen.
    Am liebsten hör ich von denen Alternative Rock X, High Voltage Radio oder auch Absolute Country Hits Radio

    Sven aka ehemals Blacklizzard


    Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.