Gamerhardware, Gamermouse & Gamertastatur

• Was haltet ihr davon, wenn man sich für Games Mäuse und Tastaturen, Headsets und Grafikkarten kauft, die weit über dem normalgebrauchten liegen und vom Preis auch weitaus teurer sind ?

Bringt das überhaupt was ?

Muss ehrlich sagen, hab selber eine Razer Copperhead Tempest Blue (50,-€) und eine Saitek Gaming Tastatur (30,-€)...

Und ne ATi X1800 GTO die ich aber gerne bald mal auswechseln würde gegen eine ATi Sapphire X1950 GT xD

• jeder bracuht halb was anderes das die Hersteller von Müse und Tastaturen extra für gamer Produkte herstellen finde ich klasse habe ja eine G15 Tastatur einfach klasse das Teil und ne maus habe ich eine für 2,50€ die vollkommen ausreicht, Headset habe ich eins von Medusa, Grafikkarte eine von Nvideo (welche sage ich nicht) den Grafikkarten sind halbt eins der wichtigsten sachen die eine rechner bracht bzw. Hardware und kein Peripherie gerät, das sich jeder zusammen stellen kann wie er will im gegensatzt zur Hardware da gibt hes halbt nur paar Anbieter die man beitzen muss um aktuelle spiele zu spielen

• naja, das stimmt schon, man braucht nicht um ein Spiel zu zoggen zwingent eine 50€ Maus, aber immerhin is die Reaktionszeit meiner Maus auf 1 MS und das is extrem wenig :D

• also ich zock CS und mir is meine maus(war bei der Laptoptasche dabei und is mini, aber geil) scheißegal, aber mein kumpel hat voll das equipment und macht mich immer voll fertig, aber das liegt wohl eher dann an mir :D

• ich hab auch ne billege tastatur aber meine mause ist teuer und voll bekwem sie ist einfach super :thumbsup:

• also ich spiele seit 5-6 jahren (früher UT2k3/4 hab auch turniere gespielt), jetzt in letzter zeit cs:s und ich hatte nie ne maus um 50 euro oder ne spezielle tastatur.. spiele mit der tastatur die beim pc dabei war (mehr als w,a,s,d,shift,strg,q brauch ich eh nicht aber mich würd interessieren was eine "gamer tastatur" kann das sie so teuer sind also postet mal kräftig ^^ ) und spiel mit ner GeForce 6800 (nedmal ultra XD) und es ist bis jetzt alles flüssig gelaufen... aja als maus hab ich mir eine um 16 euro gekauft von microsoft und ich find das is die beste maus dies gibt hab bei ein paar freunden auch mit anderen gespielt und keine liegt so gut in der hand wie diese und lässt sich so einwandfrei bewegen also meine meinung...

ach noch was.. wenn ihr nen neuen rechner braucht und in österreich wohnt (www.hi-tech.at) da gibts hammer rechner um spott preise...schaut einfach mal drauf (soll keine werbung sein aber ich finds gut weil derselbe rechner der auf der seite 444 euro kostet gibts bei media markt um 1500 und der is nichtmal so gut bei mm) gruuuuß

• hmmm... meine Tastatur die beim Rechner dabei war is nach kurzer Zeit kaputt gegangen xD

naja, meine (30€) hat ne Beleuchtung mit drin, sonst nicht allzuviel...

aber andere von Logitech usw haben z.B. noch nen Display den man irgentwie konfigurieren kann, das er z.B. einen den Teamspeak channel usw anzeigen kann (50-80€^^)

und Microsoft-Mäuse mag ich nicht xD bin mit meiner Copperhead zufriegen ^^ (ausserdem hab ich nen Blauleucht-Tick xD (Tastatur Blau, Maus Blau und Blauer CPU Lüfter)...

• Ich persönlich finde das Equipment sehr wichtig benutze übrigens auch ne Saitek tastatur xD
    Aber die Passende Hardware ist meiner meinung nach noch wichtiger