[anmeldung]Rainbows

  • ein neues mach ein RPG, im dem es vorwiegend um spaß und liebe gibt, aber es soll auch spanndend sein


    So die Geschichte:


    die Handlung überarbeite ich gerade noch mal, aber im großen und ganzen geht es um ein paar freunde die außer verschieden ländern und sie haben alle ein Geheimnis ein paar haben ein schlimmes oder gefährliches oder glückliches Geheimnis, aber das haben alle und die Rassen könnt ihr euch aussuchen, nicht alle personen kennen sich oder sind mit einander befreundt und dann gibt es noch ein geheimnisvollen dämon der es liebt das Leben aller zu manipulieren, wie jedoch gesagt ich bin noch am überarbeien der eigentlichen handlung


    Ach ja und das Geheimnis dürfen die anderen nicht wissen, erst im laufe des RPG's sollen diese langsam gelüftet werden


    eure Stecki sollte so aussehn:


    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Fähigkeiten:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Mag:
    Freunde:
    liebt/hasst:



    aussehen:



    Mein Steckbrief folg später noch nach ^^



    Also ich brauchen ein paar leute die mit einander befreundet sich(3jungs und 3Mädchen, die müssen allerdings nicht alle mit einander befreundet sein, aber irgendwie muss alle mit mindest einer person befreundet sein):


    - Bloody Sato
    -
    -
    -
    -
    -





    ein paar hexen die dem Dämon unter stützen und der Dämonen:


    - Dark
    -
    -
    -

    7 Mal editiert, zuletzt von Mikomi ()

  • Name: Bloody Sato
    Alter: 350
    Rasse: Blutelfe
    Fähigkeiten: kann Feuerbäller rufen und kann heilen, is meister in schwertkampf
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: vollermut, fröhlich, ergeizig, hilft sehr schnell
    Mag: Tiere, Natur und die Menschen
    Mag nicht: Dämonen
    Freunde: nicht bekannt
    liebt/hasst: noch nicht bekannt


    aussehen:



    Respektiere deine Eltern, Sie haben die Schule ohne Google und Wikipedia geschaft...


  • nein ned wirklich das hier is wie bei jollylollys mobbig rpg hier darf jeder sie selbst aussuchen was er ist und nur brauche ich an ende auch ein paar abgrutief böse charakter, der rest ist eigentlich ziemlich egal ^_^

  • Name: Aya Arakawa
    Alter: 17
    Rasse: ?? Ich glaub Mensch passt da nich xD
    Fähigkeiten:
    ~ Kann auf Regenbögen gehen
    ~ Kann einen Regenbogen machen
    ~ kleine Wunden heilen
    Geschlecht: weiblich
    Charakter:
    ~ Liebevoll
    ~ Nett
    ~ Einfülsam
    ~ manchmal leichtgläubig
    ~ Vertrauenswürdig
    ~ Dickköpfig
    ~ Naiv
    ~ Frohnatur
    Mag:
    ~ Regen
    ~ Schmetterlinge
    ~ Bunte Farben
    ~ den Regenbogen
    ~ Die Welt
    ~ Süßigkeiten
    Mag nicht:
    ~ Grau
    ~ Leute die sich nurnoch auf Arbeiten etc. fixieren und das Leben vergessen
    ~ Traurigkeit = versucht daher Leute zum lachen zu bringen
    Freunde: Kurei Shiroimi
    Liebt/Hasst: Liebt Kurei ??
    Aussehen:


  • hier ein neuer Dämon


    Name: Dark
    Alter: unbekannt
    Rasse: Dämon
    Fähigkeiten: Unglaublich zäh, Brennender körper, Berserkerrausch
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: weis man zu wenig, auf jedenfall grausam, brutal und todessuchend
    Mag: -
    Mag nicht: -
    Freunde: -
    liebt/hasst: -


    aussehen:


  • so na dem sich hier kaum wer anmeldet werde ich die handlung des RPGs etwas verändern....

    Einmal editiert, zuletzt von Mikomi ()