Naruto Sidestory

  • Also ich dachte mir ich schreib mal ne richtige Fanfic^^
    Wie die Überschrift schon sagt, handelt es sich um eine Naruto Sidestory, die ich mir selbst ausdenke.
    Ähnlichkeiten mit anderen Fanfics oder echten Anime Folgen sind mir nicht bekannt.


    Auf Geht´s Teil 1


    Ja ich weiß meine Dialoge lassen zu wünschen übrig^^ aber ich hoffe es gefällt euch bisher trotzdem^^
    Bitte um Kommentare

  • der Name kommt mir so bekannt vor.. kann es sein dass du das von "West side Story" übernommen hast?? XDD
    Also der Anfang ist schonmal nicht schlecht, nur bin ich ein eingefleischter NaruHina Fan, daher kommt es nicht in die Tüte, dass er da sitzt und die Fotos ausschneiden und sich eine Hochzeit mit saku vorstellt :krecard:
    Hoffen wir mal dass es sich ändert *zwinker zwinker* dann lese ich es auch gerne weiter. Da noch kein Meister von Himmel gefallen ist sehe ich das mit der Orthografie und Grammatik nicht so eng. Solange du nicht in ein Wort, dass 5 Buchstaben hat, 6 Fehler einbaust ist alles im grünen Bereich.
    Wie izzi schon sagte, keiner hetzt dich, lass dir Zeit in der Ruhe liegt die Kraft * auf die sign. hinweis* :kmegane:

  • der Name kommt mir so bekannt vor.. kann es sein dass du das von "West side Story" übernommen hast??


    Ne hab ich nicht.... sidestory is nur der englische name für nebengeschichte^^ also etwas was ausserhalb der eigentliche geschichte passiert..... oder einfach ausgedrückt... meine story wird ne Filler folge^^

  • Cool, ich mag deine Geschichte und freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!