I*O*N

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • I*O*N 0 Kommentare
      Klappentext: Tsuburagi Ion ist ein normales Highschool-Girl. Sie ist ein wenig verliebt und zwar in den Präsidenten des Clubs für übernatürliche Phänomene. Und wie könnte sie seine… Manga

• mia hat der zeichenstil sehr gefallen und die story war ein bissel holprig aba hat mia dann am schluss voll gut gefallen xD
    und joar der zeichenstil ist bist jez der beste (einer der besten) die Arina Tanemura gezeichnet hat

• Ich fand zwar andere besser aber... egal xDD war auch schön ^.^
    Hier fand ich die Story super.^.^
    Besonders auch wegen dem Schulsprecher, der war lustig ^.^

• Vom Hocker gehauen hat mich de Serie zwar nicht,aber ich fand sie nicht schlecht.Besonders die Traurigere von Ions Freundinnen find ich ziemlich süß und Tagosaku ist genial.Er hat auch in Jeanne noch ein paar Auftritte.

• Ich hab den auch mal gelesen, is aber schon eeeeeewig her xD
    Mir liegt ja so mädchenhaftes Zeug nicht, also, speziell wo die Frauen so imba große Augen haben ^^
    In AnimeForm wärs mir dann schon wd lieber, keine Ahnung warum^^

Aber ich meine mich zu erinnern das mir der Band ganz gut gefallen hat, er hat mich auch oft zum schmunzeln gebracht und für Fans der Mangaka is es sicher auch empfehlenswert :)

* * *

Currently Watching ღ

~HunterXHunter ~Claymore ~Steins;Gate ~Kuroko no Basket ~Meitantei Conan

[align=center][align=center]* * *

[align=center]