.hack//LIMINALITY

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Ich hatte mir damals die erste .hack//SIGN DVD Box gekauft, wo ja die beiden ersten Folgen von .hack//Liminality drin waren. Im Gegensatz zu .hack//SIGN nur gesubt und nicht deutsch synchronisiert, wobei mir das nicht so wichtig ist. Ich hab zwar nur Folge 1 und 2 gesehen, fand es aber schon besser als .hack//SIGN, weil mir da dieses Rumgezedere von Tsukasa so auf die Nerven ging und es von der Handlung kaum vorwärts ging. Außerdem hatte man in der deutschen Synchro auch Schwierigkeiten alles zu verstehen.
    Aber zurück zu Liminality, da hat mir besonders die zweite Folge gefallen. Ich glaub sie waren im Kino oder Einkaufszentrum, als plötzlich so ein Terroranschlag losging, wenn ich das jetzt richtig aus meinem Gedächtnis konstruiere.