Lieblings-Attacken

  • In diesem thread kann man, wie der Name schon sagt über die Lieblings-Attacken und Kampftechniken seiner liesbsten Anime-und Manga Charas sprechen. :blackeye::peitsch:


    Also ich mag besonders die Gum-Gum-Attacken von Ruffy aus OP, am liebsten die Gum-Gum-Kalaschnikoff


    Welche findet ihr am besten?

  • hm... ich fand ja die attacken& waffen in Dragonball, D. Gray man und Fate Stay night eigendlich am einfallsreichten..
    nur mir fallen grad nicht alle animes ein, indenen ich die attacken & co toll fand T-T...


    von den 3 animes waren die attacken etc. am besten :D

  • äähm ihc finde die attacke gum gum basukaa so qail xDD
    naja sinds eiglt. mehrere aba egal xD
    zu dem gum gum basuka da gehts von ruffy manchmal (ziemlich oft) danaben und dann flieg er so hinterher und fällt auf den "mund" xD
    und dann gugs so funny aus :XD:

  • hmm das ist schwer, aber ich würde mal sagen das Rasengan von Naru und das Chidori von Sasu, erstens es sind beide Energie Attacken( obwohl Rasengan um einiges mehr drauf hat) und zweitens sind sie sehr wirkungsvoll, außerdem mag ich es wie sie es laut brüllen und sich dann eine Energie Kugel in ihren Händen bildet.
    Finde es irgendwie witzig, das ganze gebbrülle und dann so ein Boom.
    Vorrausgesetzt es steht kein Kakashi in der nähe, sonst wird das nichts mit der tollen gebbrülle und dann einem laut Knall danach :XD:

  • Mir fallen grad auch nicht viele ein, aber besonders gefällt mir die finale Attake von Archer aus Fate stay/night sehr gut und halt einige Attaken aus d.Gray-man, z. B. Lavis Attaken mit den Siegeln auf dem Boden, wobei dort die Siegel detailierter schöner wären.
    Toll sind auch die Attaken aus Air Gear, vor allem Spitfire hat eine schöne Szene im Anime, und aus Hitman Reborn. Ich steh irgendwie auf alles mit Flammen. ^^

  • Haha ich finde die Attakcen von Ace toll xDD
    Oh man warte wie hieß die nochmal....*denk* Okay ich weiß es leider grade nicht, vllt jhat die auch keinen Namen aber im Kampf gegen Blackbeard ( ich hasse ihn imemr noch..) Als er seine Hände wie ne Pistole geformt hat un Flammen geschossen hat :iloveyou:
    Oder halt seine Feuerfaust :khahaha:


    Von Naruto mag ich Ten Tens Kampftechnik, mit ihren Schriftrollen und den ganzen Waffen soo geil :ktwinkle:

  • Hier noch ein paar gute Kampftechnicken aus OP:

    Die Kräfte der Smoke-Frucht

    Schwertkampf- Ein wichtiger Bestandteil der Serie

    Durch die Kräfte der Munch-Frucht kann Wapol die Mampf-Fabrik erschaffen und zwei Wesen verschmelzen

    Gum-Gum Pistole

    Spandams Schwert verwandelt sich in den Elefanten Funkfried

    Chopper kann mit dem Rumble Ball 7 Transformationen annehmen , wenn er 3 isst sogar eine achte

  • meine lieblingsattacke ist auch das rasengan es ist einfach wunderschön es ist rund und glitzert und funkelt von innenxDund ist auch eine unheimlich starke arttacke^^

  • kenshin himura (kenshin): battojutsu
    zorro (one piece): Königs strike
    chad (bleach): el directo
    dämonenauge kyo (sdk): mizuchi
    sanji (one piece): eigentlich alle
    sanosuke (kenshin): doppelgipfel
    jack (mär): earthbeans


    ja das waren eigentlich alle


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • Rasengan und chidori aus naruto :D
    beide gibt es in vielen unterschiedlichen versionen,sind saustark und sehen geil aus xD


    Sonst noch.. genkidama aus DBZ,Urteilskraft,raumschlag und zeitenlärm von pokemon.. und planetenkraft oder so von wargreymon aus digimon xD

    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

    Einmal editiert, zuletzt von Sasori ()