||> The forgotten Kingdom of Sand < ||

  • Ich dachte, wenn so viele ihre Geschichten/ Story's on stellen, dann mach ich es einfach auch.
    Es ist schon einbisschen her, das ich die Geschichte Geschrieben hab, aber sie ist ja noch nicht zuende. xD


    ~~~


    The fogotten Kingdom of Sand
    Langsam öffnete ich meine Augen und erblickte ein grelles Licht. Ein warmes,
    wohltuendes Licht. Doch ich musste meine Augen wieder schließen. Das Licht war
    zu hell. Es schmerzte wenn man hinein sah. „Hilfe!“ hörte ich eine zarte Stimme leise vor
    sich hinwinseln.


    Chapter ONE


    Fortsetzung folgt! ~ Ich hoffe das liest überhaupt wer ^^

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • nun ja, der Name klingt schon mal interessant und die Geschichte ist schon spannend, aber du hast sehr viele "ich" das merkt man auch beim lesen. Sonst ist deine schreibweise villt etwas außergewöhnlich aber gut, der Text lässt sich leicht lesen, bloß weniger ist oft mehr. Du hättest nicht so oft "ich laufe den Strand entlang, es ist so heiß..." schreiben müssen. Ein paar vergleiche und dann ist auch gut, das war einfach zu viel für das erste mal. Also zu viele wiederholungen (du sagst dass selbe bloß mit anderen Wörtern) ^-^
    Sonst ist es sehr gut, bin auf den zweiten Teil gespannt :D

  • Jaaah XD Ich schrieb echt ziehmlich viel 'Ich' den anfang hab ich schon vorletztes jahr geschireben (inzwischen bin ich auch schon vieeeeeeel weiter, aber ich dachte ich überarbeite es jetzt nicht weiter, weil sonst zu viele 'interpretationen oder spontane einfälle einfach ihre wirkung oder sowas in der art verloren hätten....(Ojeee, jetzt versuch ich auch noch 'professionell zu klingen....>.<)
    Vieeeelen dank das du das gelesen hast!!!!
    Wegen dem zu lagnen Text XD Ich wusste nicht wo eine stelle wäre, dass wenn man aufhört die leute auch weiter lesen wollen, also hab ich dort aufgehört >.<
    [Ich hoffe das ist nicht zuuuu lang >.<]



    Chapter 2:

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • Also, bis etz finde ich die geschichte gut ^^
    das der teil zu alg ist, glaube ich kaum,
    es gibt welche die stellen soo viel rein v.v
    aber zurück zum thema,


    bis etz mag ich sie, besonders toll ist, dass du die person viel denken lässt und all das ^^

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Dankeschön ^///^


    So, hier ist Teil 3:


    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.