Ares

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich muss zugeben als ich den Manga gelesen habe, fiel mir als erstes das Artwork des Mangas stark auf. Man kann sicherlich sagen, dass das Artwork etwas "ungewöhnlich" ist. Wenn man das Artwork betrachtet, sieht man ,dass einige Hintergrunstellen ( sprich einige Landschaften etc. ) etwas gekrizzeltes darstellt, was aber auch nicht so tragisch ist. Ganz im Gegenteil, dass Artwork von Ares sieht richtig gut aus und passt an der Storyatmosphäre voll und ganz. Stellenweise kann man auch extrem blutigen Schlachten deutlich erkennen, wie gut das Artwork zum Szenario passt.
    Was noch auf fiel ist, dass das Thematik bzw. das Szenario, welches "Ares" sich befindet, sehr "frisch und unverbraucht" und gleichzeitig "ungewöhnlich und neu" in einem Manga-Form rüberkommt. Die Story des Manga ist mehr als "Sehr Gut", weil an vielen Stellen sehr viele Wendungen gibt und auch an den richtigen Stellen ( ich war mal richtig von dieser Story so gefesselt wie noch nie :) ). Die Charaktere von Ares sind am Anfang etwas "roh" ( also die Hauptcharaktere ) mit Hintergrundgeschichte ausgelegt, was aber mit der Zeit immer wieder "saftiger" bzw. interessante Infos/Hintergrundgeschichten aufgebohrt wird.


    Was ich noch sagen möchte, bevor ich mein endgültiges Fazit auspreche, dass es bisher 112 Chapter, welches in 16 Volumes eingeteilt sind, translated wurde ( es gibt bisher 17 Volumes, welches vn der Transgruppe "KMTS" ist ).



    Mein endgültiges Fazit zu diesen Manga:


    Ein absolutes emfpehlenswerter Manga, welches auf neues unverbrauchtes Szenario aufgreift und voll punktet.




    Wer fragen zum Manga Ares hat oder seinen Feedback, über das von sich aus bisher gelesene Chaps, mitteilen möchte, sollte es hier tun.