Gedichte & Lyrisches...

  • --Alsi ich dachte ich mach auchmal einen Thread mit Gedichten von mir auf...--


    Also ich hab das Gedicht geschrieben, als mein Freund mir fremd gegangen ist...ich hab irgendwie Lust gehabt etwas zu schreiben...

    Wie gerne...



    Parkbank:



    ...Das waren jetzt mal 2 :D
    Ich finde sie nicht soooo gut, aber vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben wie man bessere Gedichte oder so, schreibt :D

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • also erstmal gefallen mir deine gedichte von der thematik sehr gut :) vom stil , finde ich, ähneln sie irgendwo auch einer kurzgeschichte...naja genug davon , ich find deine gedichte toll *-*

  • also beide gedichte ähneln mehr ein Kurzgeschichte, als einem eigentlichen Gedicht, aber sie sind von schreibstil her gut.

  • Parkbank erinnert ein wenig an das Märchen:Das Mädchen mit den Streichhölzern


    Aber trotzdem beides zwei gelungene werke und ich hoffe da kommen noch mehr hinzu

  • alsoo wie gesagt eher eine kurzgeschichte erinnert mich an einem märchen xDD
    und joar vllt ein bissl kürzer denk ich mal hoff ich xDD

  • also dein erstes fand ich zu 08/15 mäßig.... war schon mal da so in der art...
    das zweite aber find ich echt gut, dass es sehr einer kurzgeschichte ähnelt, find ich sehr gut....außerdem spürt man das streichholz beim lesen^^