Story: A MAGICAL TEAM

  • So hier ist eine Story eig. sollte es eine Kurzgeschichte werden. Aber nun bin ich schon in Kapitel 4....Ich hatte meine Fantasie etwas nterschätzt! :S aber ich hoffe ihr lest es trotzdem...Für Kommentare wäre ich sehr dankbar :bittebitte: ...Aber bitte schreibt nicht dass es "Alice Academie"


    ähnelt war nicht beabichtigt ---> Hab ich nicht gelesen sorry :kdark:


    Hier ist jetzt 1mal das erste Kapitel und viel Spaß bei A MAGICAL TEAM :iloveyou:
    P.S. bei fragen einfach bescheit sagen :khuh: (hoffe mal das ich die dann schon beantworten darf!)


  • Maggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3
    sehr schön! Du hast recht ,es liest sich besser als das auf dem Blatt >.<
    (Sorrieh!!)
    Also ich mag die Story ecfht voll gerne, aber ich kanns kaum erwarten bis du weiter geschreiben hast...
    (also ganz weiter...nicht hier :P)

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • Hmm, das erste Kapitel ist nicht schlecht geworden. Nur ist der Stil bis jetzt auf die Gedankenwelt des Ich-Erzählers beinahe begrenzt. Die Beschreibungen der Umgebung und anderer Dinge sind noch nicht wirklich da als das es vielmehr in deiner Geschichte bis jetzt nur um die Gedanken des Protagonisten zur gegenwärtigen Situation geht und vielleicht Dinge, die in der Vergangenheit liegen. Es ist einfach so, dass bei dir noch die Einbindung der äußeren Welt in die Gedankenwelt des Protagonisten ein wenig fehlt ;) .

  • das nächste Kapitel... das wird dir in dieser hinsicht besser gefallen^^


    also hier ist es^^