• Hier geht es um Europäische und Asiatische drachen also allgemein drachen.


    Ich fand drachen schon immmer Interesannt nicht so strark das ich jetzt ein Guru darin bin aber ich finde sie einfach klasse, Sie sind einfach Elegante Tiere mall abgesehen davon das es noch nicht 100% bestätigt ist das es diese mall gab.


    Ich glaube schon dran das es Drachen mall gab bzw. noch gibt nur die zeigen sich uns nicht da wir es denen nicht mehr wert sind so wie wir die Erde behandeln.

  • find auch dass drachen elegante und stolze tiere sind . ob sie es wirklich gab ist so eine frage ... bin mir nicht sicher aber egal ob sie es gab oder nicht ich finde drachen einfach nur geil :D .

  • Ich mag Drachen auch z.b. wo Yugioh noch in war hab ich Karten gesammelt und da hab ich versucht mich nur auf drachen zu spezaliesieren

  • In den alten karthagischen Sagen heißt es, das die Menschheit von Drachen abstammt und dass, wenn man die alte Sprache der Drachen erlernt, selbst seine sterbliche menschliche Hülle abwerfen und als Drache aufsteigen kann. Mann glaubte damals, dass das 'letzte Todesröcheln' eines auf dem Schlachtfeld gefallenen Kriegers in Wahrheit ein besonderes Wort in der alten Sprache ist, an das sich der Kriege im Augenblick seines Todes erinnert und sich somit in einen zunsterblichen Drachen verwandelt. Ich finde gerade diese Sage sehr schön. Ich würde gerne wissen, ob dass wirklich stimmt, aber rausfinden kann man das ja bekanntlich nicht. :pika11:

  • Ich finde Drachen total klasse, so anmutig, stark und einfach nur geil :ktwinkle:


    Ich weiß garnich wie der eine Film hieß mit dem letzten Drachen, der war toll, aber am


    Ende total traurig :kdark:


    Hab sonen Buch "Expedition in die geheime Welt der Drachen", is nen voll schönes Buch,


    da gehts um, ja was wohl Drachen ^^ , aber auch um nen Drachenforscher:L Ernest Drake :konegai:


    Ich bin mir aber immernoch nich so sicher, ob es diesen Ernest Drake wirkloich gab... :khuh:

  • drachen sin die wesen schlecht sie stralen macht wisen und ehre aus. nicht umsonst is mein achname dragon.


    über all in der mytologie werdsen sie geachtet oder gefüchtet....

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • jop Drachen ham was, seit Urzeiten gefürchtet und in Geschichten durch die Zeit vom freund des Menschen zum Prinzessinenwächter... herrlich


    Ausserdem haben Drachen immer en Hort mit unendlichen Goldschätzen $$$ :khahaha: $$$ :khahaha: $$$

  • Drachen.... Drachen... mhhhhh mir kommt es auf die Mythologische Stellung des Drachens an, und wie über ihn erzählt wird. Es gibt soviele unterschiedliche Blickwinkel und sagen über Drachen, das ich mir fast denke, wenn man nur die hälfte davon kennen würde, wäre man gut dadrin. Mir gefallen Drachen sehr.
    cafe-anime.de/attachment/2187/


    Ich weiß nicht ob das direkt Luis Royo war, aber ich finde das ist auch ein schöner Drache. :khappy:

  • Ich liebe Drachen! :klovelove:


    Drachen sind einfach wunderschöne, anmutige Geschöpfe... *vor mich hin träum*


    @maiilan: Die Sage ist wirklich wunderschön...

  • ist ja cool das so vielen drachen gefallen ^^


    ob ich drachen mag kann man ja eindeutig an meinem namen und ava sehen oder ;)


    drachen sind für mich nach katzen die geilsten die tiere die es jemals gab oder gibt :thumbsup:

  • uiii, drachen sond soowas voll cool, die kann niemand schlagen.
    so stark,weise und vieles mehr. sie sind das was wir niemals sien werden.