[Anmeldung] Let's get lovely...

  • [Huhu! ähm, das ist ein RPG von Ginah und mir && mir und wir würden uns freuen wenn ihr vielleicht mitmachen würdet <3]


    [Story:]
    In diesem RPG geht es um 2 Schwestern welche beide von ihren Eltern von klein auf schon vor die Kamera gestellt wurden.
    Mit 3 kamen die ersten Werbeaufnahmen, mit 6 der erste Werbespot und mit 12 haben sie bereits mit den berühmtesten Schauspielern und Musikern zusammengearbeitet und mit 14 gab es ihren eigenen Film. Doch beide wollten sie nicht so enden wir mary-Kate und Ashley und schon garnicht mit ihnen verglichen werden, denn eins stand fest: beide konnten einander nicht ausstehen! Es war Jedesmal ein riesen Act vor der Kamera und es kostete nicht nur überwindung so zu tun, als wären sie die besten Freunde, denn wer würde schon gerne die Aufmerksamkeit mit jemandem Teilen, der den man auf den tot nicht leiden kann? Und wer würde tatenlos zuschauen wie einem selbst immerwieder fiese Intriegen und unscheinbare Hürden in den Weg gestellt werden? Also wenn ihr sehen wollte was die 2 alles tun und machen und selbst mitmachen wollt, dann solltet ihr euch schnell einen Platz sichern ;-)



    [Background:]
    Das RPG spielt im hier und jetzt, also im Jahr 2008 in Hollywood, wo alle berühmten Stars leben. Die Geschwister sind inzwischen 17 Jahre alt und leben schon lange nicht mehr mit ihren Eltern zusammen, diese Leben in Deutschland und werden regelmäßig von ihnen besucht oder besuchen sie. Da beide sehr beliebt sind lässt es sich auch nicht vermeiden, dass man sich verliebt und so hat eine der geschwister seit neuem einen Freund, der erste Freund. Doch nathürlich will die andere der beiden ihr ihr ganzes Liebesglück streitig machen.
    Und möglichst noch ohne, dass die Presse davon wind bekommt.
    Nathürlich müssen die beiden aber auch ihr privates Leben ordnen und wie jeder andere zur Schule gehen...


    [Wir haben vor:]
    Wir würden gerne so starten, das die einer Schwester zuhause sitzt während die andere (die MIT dem Freund) gerade mit ihrer besten Freundin in den teuersten Läden shoppen geht um ihren Freund, der am selben Abend noch zu ihr kommt, auch gut aussehend begrüßen zu können.
    Leider leider bleibt sie aber im Verkehr stecken und kommt nicht pünktlich zuhause an. Die Schwester öffnet die Tür an der es geklingelt hat nd wer steht da? Der Freund ihrer Schwster, der sie wegen ihrer Ähnlichkeit mit ihr verwechselt.
    Und als die steckengebliebene Schwester plötzlich nachhause kommt findet sie ihren Freund mit der Schwester auf der Chouch knutschend vor.
    Schock! zu erst reagiert sie nathürlich entsetzt, doch nach einer Woche beschließt sie schluss zu machen. Sie gab nach uund die Schwester hatte diesen Kampf gewonnen.
    Beide waren wirder single.
    [So das ist jetzt erstmal der grobe Angfang]
    Im laufe des RPG verliebt sich die eine Schwster dann wieder und...*trommelwirbel*
    Den rest bekommt ihr dann mit <3.



    Steckbrief-Muster:
    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter: [Bitte nicht süß, lieb oder so schreiben]
    Besonderheiten:
    Familie:
    Freunde:
    Hasst:
    Liebt:
    Aussehen:


    ___________________________________________________________
    [Wir brauchen:]
    Die Schwestern:

    -Naoko [Ginah]
    -Mayura [bloody Zero]


    Andere Stars:
    -Ryan Rawes [Blacksad]
    -Haru Suomi [HaruhiMihane]
    -Mihane Suomi [HaruhiMihane]


    Der Freund, der ersten Schwester (Mayura):
    -


    Die besten Freunde der ersten Schwester (Naoko):
    -Luchia Eastwood [Misaki]
    -Suzuna Grant [kleingrueni]


    Die besten Freunde der zweiten Schwester (Mayura):
    -Ayuka Mitsuki [Lana]
    -Neku Abashima [TwilHina]
    -Mihane Suomi [HaruhiMihane]


    Paparazziiii:
    -Andrew Smith [kleingrueni]


    Die Fans:
    -Hikari Tsukimoto [Ginah]
    -
    ________________________________________________________________



    Mein Steckbrief:
    Steckbrief-Muster:
    Name: Mayura
    Nachname: Kiyoshi
    Künstlername: Ayako
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter:
    Mag: Wenn die Blätter im Wind schäuseln und Herbst-/Frühlingsanfang ist, ...
    Mag nicht: Leute, die anderen schlechtes tun, Reporter,...
    Freunde: Wer will?
    Hasst: Diverses
    Liebt: Familie, ihren Freund (Später: Ihren späteren Freund)
    Aussehen:

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

    19 Mal editiert, zuletzt von Bloody Zero ()

  • 2 schwester musst du net schreiben XD das haben wir so beim rpg-schreiben gemacht aber die andern wissen doch ganet wer damit gemeint is XDDD


    egaaahl oô


    Name: Naoko
    Nachname: Kiyoshi
    Künstlername: Miharu
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: einsam, verletzlich, freundlich
    Hat Angst vor: Feuer
    Mag: romantische momente,feierabend XDXD
    Mag nicht: alles was klein ist und krabbeln kann xD
    Freunde: Wer mag? xP
    Hasst: Insekten
    Liebt: Familie
    Aussehen:

  • könnt ihr mir das vlt frei halten? muss leider off -.- mach dann morgen stecky :bittebitte:


    [edit]xD und hab verwächselt ^^ nich von mayura sondern von der zweiten schwester naoko wenns geht xD[/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Lana ()

  • oki xP


    BLOOODDYYY (borh hört sich das doof an wie kann cihn dich nennen? ôo)
    halt ihr was frei ...
    ich mach feierabend *weggeht XDDD*
    nurn witz xP


    zum edit:
    wuhahaha yes naoko foreveeeer XDDD

  • in welche genau verknallsu dich?? oô
    *sich das lachen net verkneifen kann*
    XDD borh schei*e ich hab wieder anfälle XDD

  • XDDD WUHAHAHAHAHA
    üübleees *hände reib* aausgezeichnet *grins* (simpsons :dieser buckelkerl XDD)
    steecki los <_<


    also echt zuviel eistee gesoffn alda XD

  • Name:Ryan
    Nachname:Rawes
    Alter:19
    Geschlecht:Männlch
    Charakter:Er ist ein echter Rocker hält sich deshalb auch für obercool. Wenn er nicht gerade seinen neusten Film dreht (bevorzugt als actionheld) tourt er mit seiner Band durchs Land. Zugegeben ein wenig eingebildet ist er schon. Und ja er nutzt es auch aus das er Berühmt ist und gut aussieht. Er flirtet alles an was gut aussieht und ne Frau is.
    Er hat aber auch seine guten seiten: Kann seeeeeeehr Romantisch sein (so richtig altmodisch), charmant, hat eine schöne Stimme (naja is ja sänger eigentlich logisch). Und wenn er sich richtig verliebt wird er unsicher und total schüchtern....nix mehr Macho.
    Besonderheiten:Er hat nen Tick mit seinen haaren, er bekommt nen Anfall wenn sie nicht sitzen.....morgens verbringt er auch 2 Stunden im Bad. Deswegen hat er auch rund um die Unhr nen Stylisten beauftragt den er jeder Zeit anrufen kann damit der seine haar wieder richten kann...ach ja NEIN er ist NICHT schwul.
    Familie:Eltern sind einfache Farmer er hat ne kleine Schwester die ihn ab und zu besuchen kommt...und nervt
    Freunde:Kumpel aus der Band
    Hasst: Regen (weil seine haare sich dann locken..er Hasst Locken)
    Liebt: Naoko
    Aussehen:

  • hm ich wollt eine freundin der zweiten schwester sein :D habs doch editiert


    Name:Ayuka


    Nachname:Mitsuki


    Alter:17


    Geschlecht:weiblich


    Charakter: sarkastisch, frech und hat einen fiesen humor ist aber eigentlich sehr freundlich

    Familie:
    Sie lebt bei ihren Eltern in einer riesen Villa

    Freunde:
    Mayura und Neku

    Hasst:
    öhm ka

    Liebt:
    Neku Abashima

    Aussehen:

    Einmal editiert, zuletzt von Lana ()