besondere("übernatürliche") Fähigkeiten...

• In der Wissenschaft auf den neuesten Stand heist es inzwischen das wir per Alphawellen miteinander komunizieren :D

Quelle: Welt der Wunder, Ausgabe Mai 2007 sehr interessant, unbedingt empfehlenswert :thumbup:

"Gutes Benehmen besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen."
    Jean Cocteau

• ja ja dejavues ... die kennen wir doch alle (aber nicht alle kennen sich auch in wissenschaft aus)

• Hrm~

déja-vu... Ja das wird in solchen Fällen oft als Beispiel genannt! :pika31:

Ich weis nicht ob ich wirklich ans Paranormale glaube, weil eigentlich bin ich eher der Wissenschaftler, der alles drei, vier mal hinterfragt! :pika17: Aber ich weis zum Beispiel, dass Empathie, also die Fähigkeit die Gefühle anderer Menschen wahrnehmen zu können, kein Jux ist. Ich selbst gehöre zu den sogenannten Empathen und das hat mir jetzt einen regelmäßigen Besuch beim psychater eingebracht, weil ich mit den Gefühlen um mich herum nicht mehr fertig werde... :pika14:

Aber ob Telepathie und Hellseherei auch zu den möglichen Fähigkeiten eines Menschen gehören, kann ich nicht wirklich glauben. Es gibt viele Menschen, die meinen die Gedanken aderer lesen zu können, aber in den meisten Fällen sind es allemal Empathen, die eine ausgesprochen gute Menschenkenntnis haben! :pika17:

• ich denk mir immer noch, dass die Welt wie sie momentan is nich alles ein kann, da muss es irgendwie noch mehr geben... und meine einzige Antwort darauf ist: Magie, aber nich so lächerliche Magie wie bei Harry Potter, schon richtig fette arkane, schwarze und weiße Magie xD

• Magie wird oft verschieden bezeichnet
    ist es Magie wenn man etwas sucht und es nur ganz dolle will und es dann plötzlich findet?
    nicht wircklich oder
    also ich will an sowas nicht glauben ich denke es gibt keine Magie doch eine welt voller Magie were schön und die Fabel erst^^
    naja ich glaube nur noch an das Schicksal und das man es aus eigener kraft ändern kann aber durch willenskraft und nicht durch Magiekraft
    hatt das jemand verstanden oder habe ich mal wieder etwas gelabert das niemand versteht

• :khahaha: wer bist du und was hast du mit der vahlnuss gemacht die ich kannte ( so vor 2monaten)

und jetzt noch was zum thema:
    also das es magie gibt is sehr unwarscheinlich und wen spinnt man sich das im kopf zussammen ... wie eben déjà vue's eben ...

• das kannst du nicht so fest legen!
    ich selber glaube auch nicht an magie, aber es ist eigentlich schon sehr interessant! viele dinge kann man sogar selber erlernen zb: psirad oder ne kugel in händen halten die gar nicht da ist! (spreche aus erfahrung!)
    zwar ist das keine richtige magie, aber wenn man schon solche "wunder" vollbringen kann, warum soll es dann nicht noch was höheres geben?

• hmm ein bisschen glaube ich daran. ich hab erst vor kurzem im fernseh gesehen das ein junge mit i-ner behinderung sich z. B. ein Gebäude anschaut un sich dan die feinen einzelheiten gemerkt hat (z. B. die fenster) un kan das perfekt auf blatt zeichnen. oder ein junge der blind is hört sich einen song an un kan den nach einmal anhören aufm klavier spielen. also ich finde das ech wahnsinn! die wissenschaftler/forscher? haben gesagt das könnte daran liegen weil im hirn bei denen i-en fehler is das dadurch sowas sein kan. sry für die nich so guten zitate aba des is schwer zu merkn :khot:

• ja ok ... ich weiß was du meinst ...
    also ich hatte ne show gesehen wo ein man 1-2 Std. sich eine Großstadt angeschaut hatte und mit jeder einzeilheit aufs Papier brachte ! Das ist erstaunlich genauso erstaunlich ist so ein mann der eine behinderung hat... die ärtze sagten den eltern das er nie lern fähig würde ABER der mensch ließt ein buch so : linkes auge linkes blatt /same rechts | und der merk sich alles zu 93% oder 94% des buches (sagen wissenschaftler)
    für mich sind das alles fähigkeiten die nur sehr selten sind aber nicht magic... meine meinung .... es ist schon eigenartig aber so wie es schein solls davon ein ganzes pack geben ^^
    die leute sind hammer ... aber die leute die diese fähigkeiten haben auch ihre nachteile ... einige sind blind (wie du schon sagtest sakura) oder sind behindert oder haben sonstige nachteile die "normale" menschen nicht haben ! dafür sind die eben uns in einigen dingen so ziehmlich überlegen ... z.B: blinde höre um das 2x fache besser als wir (sagen wissenschaftler) ...
    aber irgentwie is das für mich nicht Magic genug ... wen man ohne alles fliegen könnte oder hellsehen könnte oder sonst was was man sich kaum vorstellen kann , dann war das für mich Magic genug

bissl lang aber MEINZA MEINUNG :)