[Feedback] Es trifft jeden mal....

  • Also nun schreib ich mal was...
    Vorab möchte ich eins sagen.... die user die hier genannt werden, werden von mir leicht durch den kakao gezogen...
    ich möchte sie nicht beleidigen und hoffe sie sehen es als scherz an, denn so ist es auch gemeint.... nicht ernst....
    nochmal...
    ACHTUNG...
    wer kein spass versteht sollte dies nicht lesen....
    ich hoffe ich werde nicht missverstanden...
    in dieser geschichte werden user genannt mit denen ich kontakt hatte (nicht alle ) und bestimmte ereignisse oder verhaltensweisen von denen werden von mir auf die schippe genommen....
    es ist eine art von humor...
    falls jemand möchte, das ich seinen namen ändere, werde ich das sofort tun....
    ich habe nichts gegen die leute die hier genannt werden, im gegenteil viele von denen mag ich hier^^


    AUF GEHTS : TEIL1


    Folgende User wurden erwähnt :


    Konan-Chan, Silvertail, Bagira


    Ich hoffe Ihr wisst nun, wie in etwa es weitergehen soll.... ich bemüh mich nicht ausfallend zu werden, falls etwas trotzdem jemanden zu persönlich wird, bitte ich mir es sofort mitzuteilen.


    Meine Lieblings Mitschreiber:
    Safir

  • hehe nicht schlecht sera, ist teilweise etwas fies, aber witzig und entsprich sogar der Wahrheit (teilweise) XDD Bin gespannt wie es weiter mit Neko, konan, bagira und wer da noch alles kommt, weiter geht. Mal eine ganz andere Art der Geschichte, weiter so und gib uns ein Grund über uns selber zu lachen xDD

  • GEIL SERAAAA :XD: gefällt mir sehr gut nur weiter so xD xtrem geil geschrieben :D aber es gibt in Luxemburg eine Schule nur zur info :D xDD aber schreib nur weiter dann haben wa was zu lachen XD

  • Hoffe euch hat der erste teil gefallen. Und nun ist es wieder soweit, der zweite Teil wird mal wieder geschrieben.


    Teil 2


    Folgende User wurden erwähnt :
    Chris, Seraph23 (tja mich selber halt mal^^)

  • GEEIL SERAAA XDD wis ja fast schun philosophie gegen ende O.O naja ich fand die idee von anfang an toll und hab mich gefreut als ich sah dass ein neuer teil da is *-* nur weiter machen die geschichte wird bestimmt supeer geil *-*

  • Es folgt Teil 3 :



    Dismal hat es Den Thread Countdown getroffen.
    Genannte User: Komal, Black_Kite


    warum hab ich in letzter zeit immer drei spoiler? mach nichts anders als sonst....Eigentlich sollte alles in einen sein... der zweite ist aber irgendwie leer.
    [edit]
    problem behoben!! ^^
    bagira
    [/edit]

  • Eine sehr schöne Interpretierung meiner Kopfnuss Seraph, ich glaub zum Treffen nenn ich mich einfach anders XD aber sehr schön gemacht freut mich dass du mich warnst ^^

  • Ja is volltoll geworden (mal wieder) aber sie könnten etwas länger sein :/ der spaß is immer so schnell vorbei xDD aber echt komi's begrüßungs kopfnuss schlecht dar zu stellen...also echt :XD: wie kanns du nur xDD nee scherz schreib nur hemmungslos weiter *-*

  • :XD: pierre , ich finds supii was du da machst, muss mich schon die ganze zeit voll ablachen!! wie bist du nur darauf gekommen???

  • ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll, aber der erste Teil hatte mehr Würze, mehr Feuer in sich... die beiden anderen waren naja nicht mehr so "fies" möchte ich fast schon sagen. Wenn du schon Leute durchs Kakao ziehst, dann aber Richtig, die letzten beiden teile waren zu lasch, zu "nett".
    Ich will mich allerdings nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und daher warte ich bis der nächste Teil kommt, bevor ich weitere Kritik schreibe XDD

  • Lang habt Ihr drauf gewartet... Nun ist es endlich wieder soweit^^


    Teil 4


    Folgende User wurden genannt: Chîroxxy, A1ucard, Bagira, Komal


    Vielen Dank für die Kritik Bagira. Doch lies den zweiten und dritten Teil doch mal ohne dein Hintergrundwissen. Und versuch dich in meine Lage zu versetzen.... Ich möchte keine Verwarnung oder eine Löschung provozieren....Nicht leicht, es so "nett" zu schreiben