Also, ich würde, wie der Titel schon sagt, gerne wissen welche Genre ihr so am besten findet.
Meine persönlichen lieblings-genre sind Horror und Psychological. Was nur besser ist, ist ein Psycho-Horror-Thriller. ;D Ab und an schaue ich auch gerne Comedy wie Welcome to the NHK oda Lucky Star.

Lieblings Genre
-
-
hmm
das is echt schwer zu sagen bei mir
ich guck eigentlich alles gern bis auf Hentai solang die story eben gut ist
am liebsten mag ichs wenn ein bisschen Drama und Romance drin ist -
Ich schließe mich "The Breakfast M." an....
Drama und Romance ,aber auch Action mag ich gerne! Also ich gehe mal schlafen Leute xD -
Comedy, Aktion ! das muss einfach immer dabei sein xD
Bisschen romance darf natürlich auch nicht fehlen =Phm, ja... am liebsten eben ein comedy/romance anime =P
-
mag am liebsten Komödien, Actionfilme, Abenteuerfilme
die finde ich am besten xD spannung und zugleich Action und humor das ist das super einfach gibts auch immer mal was zu lachen bzw was richtig ausregendes
-
ich bin der voll Drama, Romance, Comedy und Ecchi fan XD
naja ich find so gemetzel einfach langweilig
-
hm..ich mag Drama und Romace, am liebsten die die so schön traurig sind und man schon fast mitweinen muss..
einfach weils soo schön traurig is..x))
Und Comedy mag ich auch, weil die storys halt so schön witzig sind wenn se denn gut sind^^...und ich schlies mich Nero an, ich find son rumgemetzel auch langwelig^^ -
also ich mag am liebsten school, romantik und Comedy
obwohl bei school meistens immer romantik un Comedy mitdrinne is XD
Comedy is für mich aufjedenfall ein muss Oo
wenn ein anime ernst is odda so, mag ichs auch manchmal, aber einbisschen Comedy MUSS sein xD
un romantik darf auch nich fehlen, bin hald so typisch mädl xD -
ich mag Ecchi, Comedy und Action am liebsten, aber scheue mich auch nich vor dramen, romanzen oder andere sachen, solange die story halt gut is kann man sich alles angucken
-
Also für Anime: Mystery, Krimi und Seinen. Und für Manga: Eher Fantasy (Ich lese Maga eher aus Langeweile und da es auch nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, mache ich mir da keine großen Gedanken zu meinen Lieblingsgenre
).
-
Hmmm am liebsten mag ich etwas tiefgründigere Geschichten (KP was das jetzt fürn Genre is vielleicht am ehesten Drama) um mal ein Beispiel zu nennen Kino no Tabi. Ansonsten Comedy Action und en bisschen Romance darf auch sein.
-
mm, bei mir sinds Horror/Action oder Romance/Drama oder so Fantasy, je nach Laune wobei es wohl überwiegend Romance ist.
-
Gute Frage..^^
Also 1. Horror mit Psycho und natürlich Drama (like Die letzten Glühwürmchen- also so in die Richtung meine ich jetzt^^)
2. Comedy muss natürlich auch sein^^ -
Bei Animes und Filmen eigendlich alles was mir in die Finger kommt und das sich einigermaßen interessant anhört, bei Mangas am Liebsten Shonen-Ai oder Fantasy
und bei Büchern am liebsten Horror bis einem die Gänshaut kommt -
hmm... ich glotz auch alles mögliche aber lieber Psyo zeug wie Hirugashi no naku koro ni und oder aber auch Dramas wie Air oder Kanon
Action und so geht natürlich auch
wie gesagt alles mögliche
-
Ich mag eigentlich alles
shonen ai,mystery,fantasy,comedy,psycho,drama etc~
sollte nur ne gute story haben un bitte nich arg in die länge gezogen werden xD =D
Also fast alle genres querbeet
nur nich kitsch XD -
Ich gucke auch eigendlich alle Genre's außer Shouen Ai.
Für mich kommt es meistens auf die Story an ob sie gut ist oder nicht. Es gibt viele versteckte Animes die echt gut sind aber nur nicht so popular
Naja aber ansonsten bevorzuge ich Mecha, Action, Fantasy, Magic ect. -
uiii uii uii
alsoo bei mia Drama, Comedy, Action wenn einer abkratz schön dramatisch oda traurig schöÖn heulen xDD
Fantasy, Krimi xD wie detective conan oda soo -
mhh ich schaue am liebsten Komödien weil es immer was zulachen gibt dann schausch oft noch Action und manschmal Horror filmee
-
Ich schau gerne die kombination aus Harem + Comedy da pack ich mich immer weg vor lachen