Final Fantasy 3 [Nintendo DS]

  • hayyyy freunde^^


    naja ich mach das hier ma auf fehlt ja globe noch hier^^


    naja was halltet ihr von dem game ihc finde es klasse^^


    so schöne job whal und so :D


    und einen der höchsten schwirigkeitsgräde (hoff ma is richtig so ^^)


    naja fragen will ich was ihr davon haltet und was eure lieblings jobs sind^^


    und vllt wenn wer es spielt freundes codes tauschen muhahahahaa


    naja ma sehn ;)

  • ff3 ist vom grundgerüst her find ich ziemlich klischeehaft. "es gibt 4 helden und die müssen gegen das böse kämpfen" wie langweilig ist das denn? ^^
    ABER das spiel an sich ist sehr schön gestaltet, und toll ist es, dass man ab und zu mal hilfscharakter/begleiter hat, die sogar im kampf einmischen :D
    Was ich noch cool finde ist, dass man sich schrumpfen kann und so weiter ^^
    boah und das job system ist einfach genial ;)


    Doof finde ich, dass man im spiel immer voll leveln muss... das nervt mich immer so... vor allem geht da immer so viel zeit drauf...
    außerdem ist die hintergrundmusik total eintönig


    @daisuke: freundes-code-tauschen ist ne gute idee :D ich bin mit dabei