Far Cry 2

  • Der Ego-Shooter Far Cry 2 soll Sie mti seiner intensiven Atmosphäre sprichwörtlich an den Bildschirm fesseln. Wie die Entwickler von Ubisoft Montreal (Assassin's Creed ) das bewerkstelligen wollen, zeigt Ihnen das just veröffentlichte Video. Clint Hawking, seines Zeichens Creative Director des Actiontitels, demonstriert Ihnen mithilfe zahlreiche Szenen aus dem Spielgeschehen, was Ihnen respektive dem Helden während der Gefechte so alles passieren kann. Von explodierenden Waffen bis hin zur Versorgung von Fleischwunden ist nahezu alles dabei, was auch ein Survival-Training bieten würde."Far Cry 2" spielt in einem fiktiven Staat im modernen Afrika und setzt auf ein realistisches Setting. Als Spieler stehen Sie in Diensten verschiedener Warlords, die Krieg gegeneinander führen. Sie werden für Aufträge herangezogen, um gegnerischen Parteien Schaden zuzufügen.


    Bilder & Video


    Man geht davon aus das dieses Spiel die Konkurrenz für Crysis sein wird macht euch Gefaßt und haltet euch fest..

  • irgendwie stell ich mir vor das far cry 2 beim release genauso verbuggt und fehlerhaft ist wie gothik 3, da die entwickler sich einfach zuviel vorgenommen haben, sodass sie den "zeitplan" nicht einhalten können und man erst tausende von patches downloaden muss damit das spiel überhaupt spielbar ist.
    obwohl mir far cry von der KI und grafik damals sehr gefallen hat, wurde das spiel nach dem auftauchen von irgendwelchen gen-manipulierten lebewesen sinnlos und ich vermute mal die entwickler haben, das auch nur eingefügt damit der spieler neue herausforderungen hat, und daher glaub ich auch das sowas bei far cry 2 wieder der fall sein könnte, was mich persönlich trotz schöner grafik und wahrscheinlich auch genialer KI wieder abschreckt und einen auch den spielspaß verdirbt

    Würdest du jemanden, den du liebst, aus Liebe töten?

  • Far Cry und Far Cry 2 DARF man auch GARNICHT vergleichen die SPiele wurden von zwei völlig unterschiedlichen entwicklern erstellt


    Far Cry 1 von Crytek (crysis)


    und Far Cry 2 von Ubisoft (weiß jetz net genau welches)


    heißt nur noch far cry weil EA die Namensrechte besitzt


    ich denk das wird ein gutes spiel und ich werds mir für die PS3 holen weil ich bezweifle das mein PC das packen würde xD

  • Habs jetzt schon etwas länger für den pc und muss sagen das mich das spiel recht positiev überracht hat.
    FarCry 1 hat mir nich besonders gefallen, aber schon da wo ich FarCry 2 angemacht habe, dachte ich " Woah"
    Schon alleine die Grafik in den ersten 4 minuten (da wo man im Jeep durch die Wüste fährt)
    Die Action Scenen und Grafik ist total geil gemacht,
    Ich kanns nur weiter empfehlen. :)

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • Also ich hab es auch schon etwas länger hab es mir eigendlichgleich bei Relays geholt weil n Kumpel meinte das is Sau geil und die Grafik passt. Also mach ich mir das drauf zock 4 Stunden aber wirklich überzeugt hats mich net. Find die Gegner auf Normal zu einfach kannst dich direkt ins Sperrfeuer stellen und dir passiert nix. Auf der höchsten Stufe wird es etwas anspruchsvoller aber die Bots sind nicht gerade die Genies.


    "2 Mann einer im Haus der andere davor schies ich den ersten ins Bein fällt er um sein Kumpel kommt raus und zieht Ihn rein wen ich mein Magazien auf das Haus entlehre. "Dämlich"


    Allerdings muss ich es auch Loben da die Grafik echt eine Augenweide ist allerdings Fehlen mir die Tiere ^^ bin mal so nen Fluss hochgeschwommen auser ein Paar Lagern nix. Keine Krokos keine Prianyas nix netmal nen Goldfisch hat sich verirrt.